Lohnt es sich solche Simulatornen zu holen? (LWS 2009)

Also wie ihr vielleicht wisst überschwemmt uns Astragon ja schon seit langem mit den unnötigsten Simulationen die nun wirklich keiner braucht, oder etwa nicht?
Das ist nämlich meine Frage sind die Simulatoren nun wirklich so durchschnittlich bis schlecht wie sie in Zeitschriften beschrieben werden?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 22:36 von theghulmansion

11 Antworten

nein sind sie nicht diese soiele sind sehr gu die meisten zumindest also ls09 is geil wie du sie findest weis ich nich ich finde wiegesagt die meisten gut

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 14:04 von Ampel3

ah danke für die Antwort
aber noch eine Frage wie lange fesseln den einen die Spiel?

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 14:21 von theghulmansion

sehr lange

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 19:20 von gelöschter User

wie sehr lange?
solange wie fallout3 oder was?

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 20:51 von theghulmansion

das spiel ist eig. nie zu ende res geht immer von forne deswegen is es sehr geil

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 18:37 von Ls2009-fan

Es wird aber IMMER IMMER IMMER IMMER langweiliger mit der zeit!

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 20:12 von gelöschter User

also ich finde des spiel wird nie langweilig

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 16:02 von Patrick01

aber nur wenn du neue mods reinmachst un maps

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

Loht es sich also jetzt im endeffekt sich den Simulator zu holen ja oder nein? Klare Antwort!

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 19:17 von theghulmansion

Es lohnt sich schon, ich spiels oft aber was ich nicht so gut finde ist das die meißten Felder nich angebaut sind.

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 14:31 von Halo11

Es lohnt sich schon, ich spiels oft aber was ich nicht so gut finde ist das die meißten Felder nich angebaut sind.

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 14:31 von Halo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link