Wegen denn verbotenen Karten (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hab mal ne e-mail vom kanzler bekommen wo ich mit allen sieben hauptcarakteren die story durch hatte also ein herz das turnier und das schattenreitersymbol und hat der mir geschrieben das ich in mein deck eine verbotene karte rein nehmen darf kriegt man nochmal so eine e-mail oder nicht wollt ich mal gern wissen?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 23:04 von gelöschter User

2 Antworten

nein ich glaub die kriegt man nur einma

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 19:37 von generalmuuh

schade

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Tolle Ubisoft-Schnäppchen für PC-Spieler

Cyber Monday Week Vorwoche: Tolle Ubisoft-Schnäppchen für PC-Spieler

Nur noch ein paar Tage bis zur Cyber Monday Week auf Amazon! Bevor es mit der vollen Breitseite an tollen Angeboten losg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link