Wegen denn verbotenen Karten (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hab mal ne e-mail vom kanzler bekommen wo ich mit allen sieben hauptcarakteren die story durch hatte also ein herz das turnier und das schattenreitersymbol und hat der mir geschrieben das ich in mein deck eine verbotene karte rein nehmen darf kriegt man nochmal so eine e-mail oder nicht wollt ich mal gern wissen?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 23:04 von gelöschter User

2 Antworten

nein ich glaub die kriegt man nur einma

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 19:37 von generalmuuh

schade

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link