porsche (NfS Most Wanted (2005))

kann mir jemand ein paar links schicken wie man den porsche carrera gt vom aussehen her tunen kann?ich hab ihn jetzt schwarz mit blauen streifen aber das passt nich zu der karre!

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 21:01 von Blake64

7 Antworten

Da gibts so viel ich weiß keine Tricks.
Du musst dir entweder das Geld durch rennen verdienen, oder bei den einzelnen (Endgegnern) das Optik-Symbol aussuchen.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 14:37 von Chillaz

seine frage war, wie er seinen wagen optisch tunen soll. von geld oder der blacklist war keine rede.

nichts für ungut Chillaz

mein carrera gt ist hochglanz-schwarz lackiert, hat ein
karroserie-trybal vinyl(weiß aber nicht mehr wie die nummer war. ich schau noch mal nach). das innere ist so ein ziemliches hellblau und das äußere ein intensiv-helles grün.
ich schau noch mal nach, welche nummern das sind. sag dir morgen bescheid.

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 16:22 von gelöschter User

mein carrera gt ist auch nicht so schön, aber ich hab ihn so getunt:
speziallack silber (die farbe unten links 21/40)
vinyl: tribal 1 (31/40) farbe 1 (62/80) farbe 2 (62/80)
felgenfarbe: gold (28/60)
scheibenfolie: limone (29/31)
dann würde ich noch felgen löwenhart br5 2/3 und spoiler edge 15/15 empfehlen.

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich hab den so:
Farbe: knalliges Gelb
Motorhaube: Carbon
Felgen: Irgendwelche in Schwarz
Spoiler: Original
Karosserie-kit: so wie ihr mögt

Dass passt super zu dem, so kann man jeden Porsche machen. Einfach Geil!

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 20:30 von MMgameuser

meiner sieht so aus:

Teile:
Karosserie: Karosserie-Kit 2 (3/3)
Spolier: Tuner; Venom (15/17)
Felgen: 5Zigen; 5Zigen Gravis1 (5/5)
Motorhaube: G-Force (20/35)
Dachspoiler: /

Leistung: alles auf Ultimate

Optik:

Lack: Hochglanz; schwarz (62/80)
Vinyls: Karosserie; Karosserie-Trybal 9 (39/40)
Farbe 1: 15/80
Farbe 2: 31/80
Felgenfarbe: Chrom (26/60)
Decals: Heckscheibe; NfS Most Wanted (71/103)
Zahlen: /
Armaturen: ist dir überlassen

Antwort #5, 29. Februar 2008 um 15:22 von gelöschter User

ich hab auch noch ein paar weitere wagen aufgeschrieben. wenn du sie wissen willst, musst du sagen.

Antwort #6, 29. Februar 2008 um 15:22 von gelöschter User

sieht super aus ich hab bur die motorhaube und die farbe geändert aber sonst trifft es genau mein geschmack^^

Antwort #7, 29. Februar 2008 um 19:00 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)