Manschat update wie mach ich das ? (Fifa 09)

Hi! wie kann ich meine Manschaft auf den aktuellen stand bringen (Updaten)?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 10:52 von derboss28

1 Antwort

du kannst nur nen ligsupdate runterladne dazu musst du dein code der eigentlich beim spiel dabei sein sollte benutzen.
und du brauchst natuerlich i-nett. dann musste bei fifa wenn du im spiel bist auf online und dann musst du mal gucken wo das steht mit der "Live Session" heisst das glaube ich, bin mir jetz aber nicht ganz sicher.
dann suchste dir ne liga aus und gibst den code ein und dann kannst fuer das land ab und zu nen update runterladen, die updates sind ziemlich unregelmæssig eigentlich sollten ja jede woche neue updates bereitstehen aber das kriegen die nich hin weil das einfach zu viel arbeit is und das dann nich rechtzeitig fertig ist, zu den updates gehøren auch die transfers, wenn du aber mehrere ligen updaten willst dann musst du dafuer bezahlen. der code is nur fuer eine liga gedacht und kostenlos

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 08:49 von Norge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)