Bis der Tod uns scheidet (Hitman - Blood Money)

Ich hab das Level zwar schon durch aber ich habs dann halt noch ein paar mal probiert und hab festgestellt, dass ich mich als Pfarrer ausgeben und die zwei verheiraten kann. Soweit so gut, aber was bringt mir das? Passiert dann was besonderes?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 11:08 von hubbie

1 Antwort

nein ehär nicht ddenn wenn sie sich alle umdrehen kannst du dann ja auf denn brautigam schißen

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 13:56 von -Adrenalin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)
* Werbung