Marsch durch die Hölle (AR 3)

Hey Leute ich habe einer Frage zu der Trophäe. Ich habe mittlerweile auf JEDER Karte gegen einen Gegner auf Mittel gewonnen nicht nur auf den die verlangt sind. Habe aber immer noch nix bekommen weiß einer woran das liegt?
Kann es sein das ich das alleine machen muss nicht mit anderen im Team das hab ich nämlich gemacht und alle auf Brutal eingestellt!

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 11:56 von SpirituSancti

2 Antworten

Also ich erachte es als unmöglich auf mehr als den verlangten Karten zu gewinnen, da jede Karte die das Spiel bietet verlangt wird.
Es ist egal wenn du auf 3 oder 4 Spieler Karten dir selber noch eine brutale KI dazunimmst.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass du nach dem Achievement Guide der 360 gegangen bist und eine oder mehrere der Karten, die die 360 als Zusatz erhalten hat (die PS3 aber von vornerein besitzt) übersprungen hast.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 12:20 von Jjos

nein ich habe ja auch die ps3 version und sonst passt ja eig so gut wie alles und für die Trophäe sind ja nur folgende Karten "notwendig" siehe Link. Spielt aber keine Rolle wie gesagt ich habe mittlerweile ALLE Karten gewonnen und bisher noch nix erhalten

http://forum.trophies-ps3.de/command-conquer-al...

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 12:33 von SpirituSancti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)