Suchender?! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo Leute.. wie mache ich diesen suchenden TYpen da am Pass fertig?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 12:23 von ICEPoKeMoN

2 Antworten

da ich vermute das du nicht cheatest und wen du den typen eh noch nicht gekillt hast ... ^^

am besten ist wen du in die ganze zeit schlägst du darfst nicht zurückspringen oder zurückgehen. immer draufhauen. manchmal schießt er dich trotzdem noch ab auch wen du ihn schlägst doch so gut wie alle schüsse bringen nichts da du ihn dan schon wieder geschlagen hast...

hoffe konnte dir ein bisschen helfen und sonst werden wahrscheinlich eh noch andere player hier was reinschreiben

mfg Black Tiger

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 14:49 von Dark_of_Tidus_side

Spring einfach auf dem geheimen Weg nach drausen und komm erst zurück wenn du stark genug bist.

mfg Ork2008

PS: Hää, du bist nicht der erste der das Fragt, aber ich hatte nie mit dem Bürschchen probleme. ICh habe den eigentlich immer für nen harmlosen Boten gehalten, der anschließend versucht mich umzubringen aber ohne Erfolg.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)