Online-Punkte ? (Mario Kart)

Huhu zusammen,
ich hättte mal eine Frage an euch.
Also oft, wenn mir langwelig ist spiele ich Online auf meiner Wii mit Mario Kart Wii.
Schön und gut nachdem wir alle gefahren sind (in diesem Fall : 8 Spieler) kam die Punkteverteilung...

...Platz 1 bekam +133 Punkte
...Platz 2 (Ich) bekam +79 Punkte
...Platz 3 bekam -23 Punkte
...Platz 4 bekam +17 Punkte !

Nur verstehe ich nicht, warum Platz 4 mehr Punkte bekommt als Platz 3 ?!?
Würde mich über eine Antwort freuen.

lg Freak97

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 14:13 von gelöschter User

11 Antworten

Das ist weil der 3platzierte ziemlich viel punkte gehabt hat.
ich habe 8700 punkte und bekomme als erster nur ca. 30-40 Punkte obwohl der 2platzierte nur 5000 punkte hat und 90 Punkte bekommt.
d.h. die Punkte werden berechnet indem man irgendwie den platzt mit den Punkten und den Punkten der Gegner vergleicht!

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 14:36 von gelöschter User

Ist bei mir genau so.
Ich hab 8700 P. und bekomme höchstens 56 P. aufm ersten Platz.
Ein anderer hat 4000 P. und würde so 300 P. kriegen.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 17:33 von gelöschter User

Wenn ich gewinne krieg ich nur 20-30pkt.
als 2. 5-10
als 3. -30 oder so
ich hab 9700

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 20:03 von Basti2102

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Na da ist das ja auch kein Wunder mit 9700.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 20:21 von gelöschter User

ich hab 9999 und verlier nur punkte auch wenn ich nur mit gegnern die auch 9999 punkte immer erster werde ohne cheats verlier ich trotzdem richtig viel und habe nie diese verbindungs problem früher aber jetzt nicht mehr!
naja jetzt gibts mehr verbindungs probleme wegen bigN! irgendwie werden die berechnet oder die raten einfach "grins"

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 18:19 von pokemon_perl

Ist ,,bigN" ein Spieler oder was/wer ist das?

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 19:01 von gelöschter User

bigN ist ein programm!

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 21:48 von pokemon_perl

Achso.

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 14:08 von gelöschter User

hacken is gay ich hab so oft schon 9999 pkt gehabt verlorn un wieder bekommen,
hacken is für p*ssys die schiss ham pkt zu verlieren,
wenn du 9999 hast un 444 verlierst heißt das doch nicht autmatisch das du schlechter als vor 10 min bist,
jemand der 9000 hat kann doch genauso gut sein wie ein 9999,
pkt sagen nichts, ausser das man erkennen kann das man besser is als jemand wenn der jemand 6000 pkt weniger hat nur das würd was aussagen

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 15:20 von Basti2102

sry für das was ich geschrieben habe aber dass musste raus!

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 15:59 von pokemon_perl

Selbst einer mit 0 P. kann einen mit 9999 P. ohne zu Cheaten besiegen.Basti, da erzählste nix neues.

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)