wie heißt die göttin der finsternis? (Shaiya)

Ich habe da mal eine frage:Die göttin des lichts heißt ja etain das weiß ich schon lange,aber wisst ihr wie die göttin der finsternis heißt?Das würde mich nämlich mal interessieren.

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 14:46 von gelöschter User

4 Antworten

also ich hab mich mal etwas infomiert und bin mir ned sicher obs richtig ist aber hoff mal es hilft:Erstens Etain ist Die erste göttin die es gab allso die,die alles erschaffen hat und sich später ihre seele in zwei hälften teilte und so endstanden die göttinedn der finsternis und des lichts.Aber bei den namen gibt es zwei drei möglichkeiten.1.Sie haben namen die aber nicht bekannt geggebn wurde.2sie haben keine namen oder 3.es wurde für extra gemacht damit sich die spieler darüber den kopf zerbrechen. :D
aber falls du denen namen geben willst denk dir welche für sie aus.Und falls die die erklärund nicht weitergebracht hat,hab ich das hier aus dem Text kopiert:
Vor langen, langen Zeiten gab es die Göttin Etain und mit ihr, die drei Rassen, die sie schuf: die Drachen, die Nordein und die Dumianas. Die Göttin Etain befand die Nordein für mangelhaft und verbannte sie unter die Erde. In ihrer Arroganz zweifelten die Dumianas die Macht und die Autorität der Göttin an. Ihr Zweifel schwächte die Göttin, und die Dumianas töteten sie. Ihre Seele wurde in zwei Teile zerrissen. Der Tod der Göttin hinterließ Teos in einem Zustand des Ungleichgewichtes und der Schutzlosigkeit.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 21:53 von gelöschter User

kann sein,aber ein teil stimmt da nicht:ich bin ein vail bei der bösen seite und da habe ich von so ein typ eine mission gekriegt da hat er gesagt die duiminas versuchten die göttin des lichts zu töten und erstachen sich aber am ende alle selber und die göttin des lichts vergoss das blut von den duiminas auf der ganzen welt.also kann das nicht stimmen dass die duiminas die göttin getötet haben.

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 12:44 von gelöschter User

nun dan weiß ich auch,aber wenn du es wirklich wissen willst dan schreib in das forum von shaiya dort bekommst du hoffebtlich eine antword die stimmt.und sory wens falsch war.

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 15:30 von gelöschter User

Duiminas sind die Elfen und die Vails.
Diese haben Etain getötet. Vails und Elfen unterscheiden sich in der spirituellen Veranlagung. Darum sind sie auch im Krieg.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 16:55 von tjaomgxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Letzte Fragen zu Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)