crysis(pc)oder killzone 2(ps3) (Crysis)

hallo
ich hab nen laptop(schon gut aber nich gerade der beste)und ne ps3.soll ich mir crysis bzw. crysis2 auf dem pc oder killzone 2 auf der ps3?
vergleich beider spiele:
wie sind die waffen
wie is die spieldauer
kann man sie online spielen
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 15:13 von Taum

1 Antwort

1.Waffen sind bei beiden spielen gut
bei crysis punktet zusätzlich der nano suit
und du kannst deine waffen modifizieren, also an deinen spielstil anpassen
2.spieldauer ist bei beiden nicht gerade lang aber glaub ich bei crysis ein bisschen länger
3.beide spiele kann man online spielen
4.wenn du nur ein laptop hast empfehl ich dir ganz klar killzone 2, crysis hat zwar ne gessere grafik du kannst es aber selbst mit nem oberklasse labtop nicht flüssig auf very high spielen und dann ist killzonegrafik besser und für konsolenverhältnisse hat killzone 2 mit die beste grafik.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 16:06 von adrianoforever

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link