Mehr Optik im Spiel ? (NfS Shift)

Was meint ihr ... wird es in Shift wieder mehr zu Optischen Tuning kommen? Denn die Paar Tuningteile von Most Wanted, Pro Street bis Undercover waren irgendwie zu wenig. Denn das währ ja mal wieder toll wenn man einzelne Stoßstangen, Spiegel, Uberrollkäfig, Innenraum tunen könnte, auch Scheinwerfer und Rückleuchten währen ja nicht schlecht wenn sie nicht so kitschich aussehen würden. Neue Upgrates währen sicher auch mal fällig z.b. Külergrill, Türgriffe und alle Teile mit mehr Autosculpt. Denn manchmal kommst ja auch aufs Detail an. :)

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 15:19 von Stegro

5 Antworten

Es soll zwar Optik und Leistungs Tuning geben, die Entwikler halten sich da aber bedeckt. Das Spiel soll ja in in die Reihe mit PGR und Forza rücken. Erwate nicht zu viel.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 14:44 von Joe007

motor soll man tunen können.

innenraum und außen soll man auch tunen können

aber ich denk nicht das man die türgriffe umstylen kann

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 10:03 von gelöschter User

Ja nachdem ich die neusten Berichte gelesen habe soll es ja auch ähnlichkeiten wie schon von Joe007 geschrieben wurde vieles von den neusten & besten Rennspielen haben. Und das mit den Türgriffen usw.
würde ja auch eigendlich nur in die Reihe von Underground1+2 passen (als Street-Racer da wo halt Optik im Vordergrund rückt)

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 22:01 von Stegro

Ja, aber bei Forza 2 kann man auch die Optik (zumindest die Lackierung) richtig geil machen! Und zumindest für die "normalen" Autos gibt es Stoßstangen und Spoiler.

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:18 von Olaf_aus_Dresden

Es gibt verschiedene fertige Tuningpakete für z.B. den Innenraum, wo dann erst das Lenkrad gegen ein Sportlenkrad eingetauscht wird, bis in der letzten Ausbaustufe sogar das Navi verschwindet.
Genau solche Pakete gibt es auch für das optische Tuning, wobei sich die Pakete nur auf Anbauteile beziehen.Vinyls, Felgen und Farben stehen einem sehr umfangreich zur Verfügung...

Antwort #5, 14. September 2009 um 19:52 von Zycho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)