Frage zum Team (Mario Strikers Football)

Also,ich habe noch nicht so lange MSCF.
Mir fällt es immer schwer,ein gutes Team aufzustellen.
Nja,als Käpten hab ich mich für Donkey Kong entschieden,da ich mom. mit dem am besten umgehen kann ^^(wenn ich Mutant Tyranna habe,nimm ich den)
Im Angriff steht mom. Hammerbruder,das dieser gut Schießen und Passen kann,und dessen Trickschüsse und Tricks.

Allerdings bin ich mir nicht sicher,was ich mir in der abwehr (und als zweiter stürmer)stellen soll.
Ich hab schon manche Profi wifi matches gesehen,die entweder 3x Boo usen oder 2x Boo+ Hammerbruder.
Was sollte ich nehmen(keine N00Bkomments bitte,danke.)

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 15:22 von Milotik

6 Antworten

Hi Milotik,

Jo, wenn du DK nimmst finde ich am besten 3 Boos, oder 2 Boos+Hammi ^^ In welchen videos hast du denn diese Teams gesehen? D:
Kannst hier auch meine videos angucken: http://www.youtube.com/view_play_list?p=159194C...

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 15:49 von AlphaLV

Also ihc würde dir eher ein schneles team empfehlen mit diddy oder daisy also kapitän und dann 3 bo-ho´s als kameraden:
supershcnell das komische durchgeistern duerch Kritter ist sehr efektiv, sie sind alle schnell und können somit prima die Lupfer.tricks ausführen, daisy kann sihc so komsich durch Kritter durchiemen und ihr spezial item lässt sich immer gute einbringen (Kritter den Ball geben zu ihm laufen aktivireen und Tor) :)
Mit diddy als kapitän kannst du super Tore durch sein speizial itenm machen und du kannst über Kritter springen.
Da gehts ab und zu *hopps* - *hopps* - *hopps* - TOR ! :)))

Mit diesen 2 Teams habe ch schon Platz 1 einmal besiegt dann 2 mal verloren, Platz 2 besiegt und gegen den SPieler des Tages 2 mal knapp verloren ;-)

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 16:42 von pokemon_mistery-dungeon-fan

auch gut wäre: eben einen schussstarken kapitän zu nehmen wie Dk Oder bowser ( meine wahl), boo , toad , abwehr knochi
oder 2 boos vorne und abwehr toad

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 17:03 von gelöschter User

Аlso wenn er sagt er hat sich fuer DK entschieden, wieso empfehlt ihre dann andere Captains?
Mit Boo durch den Torwart beamen ist eigentlich verboten... Sehr leicht und einfach nur arm... lernt besser andere tricks, sonst werdet ihr nicht besser.
Platz 1, Platz 2, Spieler des Tages... Na und? Braucht man etwa gut zu sein um Spieler des Tages zu werden/Top 10 im Saison sein? Nein, man braucht nur Punkte, also auch Zeit. Man kann 3000 Niederlagen bekommen, wenn man das schafft, und man wird Spieler des Tages weil man fuer jede Niederlage 1 Punkt bekommt.
Ich war schon selbst 6 mal Spieler des Tages, also weiss ich, dass die Spieler da sehr schlecht sind, die nur mit Boo durch den Torwart beamen oder den NK-Bug benutzten...
Deswegen spielen die gute kaum Punktespiel, weil da solche noobs sind die nix koennen und nur beamen und buggen.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 19:21 von AlphaLV

U are right.
ZB. könnte man einfach ,wenn man im ballbesitz ist,mit zB. Toad über den Torwart sprigen.Da dieser dagegen keine chance.
Jeder kann auch bugs abusen.
Aber sowas hat nichts mit "Können" zu tuhen.
Ich use birdo gerne imo.,dank der blutgrätsche und dem Ei Blaster ^^
(nja,im zweit team mit Pech,2 x birdo(auch wenn dieser nach einem eintrag in eiknem spiel von nintendo ein junge ist,als homosexuell ist) im sturm und 1 x Knochentroken in der Verteidigung.

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 17:13 von Milotik

ehm kann nicht sagen, dass das Team gut ist, deine Idee mit DK 3 boos war besser, mind. 2 Boos im Team, aber entscheide selber.
PS: Sprung von Toad ist so sinnlos klappt kaum und einfach zu blocken...Foulen oder Item einnsetzten...das war's...Schwer auszuweichen mit Toad...Boo>Toad

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 00:50 von AlphaLV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)