Shen Gaoren... (MH Freedom 2)

Hey Leuttzzz


hab ne frage:
ich und mein kumpel haben shen gaoren gemacht, wir haben ihm immer auf die beine gehackt...doch wenn man alle glühend rot waren und man dann shen nochmal schlug waren die beine wie zu beginn/normal...

das ging 3 mal so xD

hängt das damit zusammen, das ich nen runtergeladenen acc besitze?
mein kumpel hat seinen gelöscht(wir waren jr 6)
ich hatte meinen jedoch noch...wir entschlossen uns beide einen acc runterzuladen, bei diesem acc hatte man schon alle waffen , rüstungen und unmengen von objekten...seltsamer weise auch tragbare schockfallen oder vorratsmaxitrank xD

...


danke XD

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 15:46 von Kinghopperich

3 Antworten

nein wenn er gaoren irgendwie runterfällt, seine beine wirda normal werden und der ca. 1-2 minuten darumliegt und nichts tut dann heißt das das ihr ihn fast gekillt habt
beim g-gaoren geht das 2-3 mal so ^^

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 15:50 von gelöschter User

ne ihr habt den g oder den normalen gemacht ich glaub beim g is das normal

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 15:51 von Keen

hey du sachs doch das du nen acc runtergeladen has wie has du das gemacht?
bei mir steht da imma defekte daten

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)