Kann es sein das ich spinne? (Naruto Ultimate Ninja 4)

Gibt es einen Grund warum Pokito jetzt mit Folge 7 weitermacht?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 15:49 von gelöschter User

25 Antworten

Jetzt weiß ich warum die gestern die erste Foge noch mal gebracht haben. Sie haben Folge 7 ausgelassen und damit den Kampf Sasori gegen Kankuro. Das heute ist Folge 8

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 15:52 von gelöschter User

Ich denke mal, die sind einfach nur dumm und haben einen IQ von 0,1 oder niedriger und können die Zahl 1 nicht von der Zahl 7 unterscheiden. Die sollten sich mal etwas Gehirn kaufen.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 15:52 von intel_

Jetzt mal ehrlich, wenn die schon Folge 7, nur wegen dem kampf von Sasori und Kankuro ausgelassen, glaub ich, das die Hidan gegen Asuma garnicht zeigen.

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 15:56 von intel_

Höchstwarscheinlich zeigen sie sowieso nur bis zur Folge 52. Und lassen den Rest einfach weg.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 15:59 von gelöschter User

Ja, bis zur 52. Folge denke ich auch, aber das wo Asuma stirbt gehört ja zur Hauptstory, weil 1. Asuma, eine der Hauptfiguren stirbt und 2. neue Akatsuki Mitglieder vorkommen. Aber wenn Pokito die nicht zeigt, guckt sich das doch kaum einer mehr an.

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 16:02 von intel_

Ich frage mich auch wie die das mit dem Kampf Sakura gegen Sasori machen wollen. Die können ja schlecht alle Folgen rausnehmen. Und mal ganz erlich so brutal war derKampf zwischen Sasori und Kankuro wirklich nicht, aber wenn ihr wollt kann ich Pokito mal ne Mail schreiben und sie fragen warum sie die Folge ausgelasen haben.

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 16:08 von gelöschter User

ich hasse pokito hallo? die machen aus nem blutspritzer nen elephanten mann ich liebe naruto über alles unsd hab kein bock imme german sub zu gucken das is shit

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 16:11 von RushSykes

ich guck seh lieber im i.net ich hab naruto shippuuden schon bis biju also das 2 schwänzige monster gesehen

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 16:19 von Natural8o8Reborn

das 2schwänzige monster heißt nibi, als biju bezeichnet man die monster im allgemeinen

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 16:25 von intel_

Maaaaaaaannnnnnnnnn wieso bin ich kein Japaner geworden? Die haben es in aller lei Hinsicht besser als wir. Sie bekommen ungeschnittenes Naruto (Und andere Anime Serien). Sie haben schon alle Spiele z.B accel 2. Die haben es so gut.

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 16:32 von gelöschter User

Ja, die hatten NUN3 schon 2004.

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 16:42 von intel_

der kampf chiyo und sakura gg sasori flíegt auch raus genau so wie kakashi und naruto gg deidara (da ja das was kakashi mit deidaras arm macht ja soooooooooooooooooooo schlimm is)
die idioten machen nen sptzen anime kaputt
wenn ich masashi kishimoto wär hätt ich denen dir rechte nich verkauft
wobei man rtl2 wieder in schutz nehmen muss sie geben nur den auftrag im prinziep macht das deutsche bearbeitungs studio den anime kaputt

... dennoch sendet RTL 2 den shit auch noch

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 17:21 von Benne

dann fliegt hidan auch raus. wieso zeigen die shippuuden eigentlich , wenn die nur so nen müll zeigen.

Antwort #13, 06. Mai 2009 um 17:24 von intel_

wir sollten beschwerde briefe schreiben oder änliches zb. rtl 2 beukodieren (ka wie man des schreibt =P )
so was rentiert sich gar nich anzuschaun ich mein wer shippuuden nich kennt ceckt doch dann die ganze story nich und ich mein was war an dem fight zwischen kankuro und sasori so schlimm des einzig schlimme war doch dass er die schwanz spitze in den bauch bekommen hat und vergiftet wurde sonst war doch da überhaupt nix schlimm dran

Antwort #14, 06. Mai 2009 um 17:29 von Benne

Genau, was ist so schlimm daran, die hätten doch das eine Bild rausschneiden können, wo die Spitze in Kankuros bauch steckt.

Antwort #15, 06. Mai 2009 um 17:32 von intel_

Gute Frage, aber man muss auch das prositive sehen. Ja sogar das gibt es. Solange sie Shippuuden austrahlen bekommen wir die Spiele. Also ich habe Poito gerade ein mail geschrieben und gefragt warum sie die Folge 7 ausgelassen haben.

Antwort #16, 06. Mai 2009 um 17:34 von gelöschter User

Das mit gute Frage bezieht sich auf antwort 13

Antwort #17, 06. Mai 2009 um 17:35 von gelöschter User

stimmt solang shippuuden läuft bekommen wir die spiele
aber ich denke das sich die spiele genau so gut auch ohne die serie verkuafen würden denn man bekommt die serie ja im groben mit durch das game

Antwort #18, 06. Mai 2009 um 17:35 von Benne

Außerdem lesen viele den Manga. Ich z.B auch aber ich kaufe mir auch die DVD denn da ist die Ungeschnittene Fassung mit deutscher Syncro drauf. Also alles uncut mit deutschen Stimmen.

Antwort #19, 06. Mai 2009 um 17:37 von gelöschter User

ja, höchstens wir bekommen die spiele. ich guck mir die folgen sowieso im internet an

Antwort #20, 06. Mai 2009 um 17:38 von intel_

Sobald Pokito mir eine Antwort geschickt hat. Was lange dauern kann setelle ich sie on. Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf Accel 2 in deutsch.

Antwort #21, 06. Mai 2009 um 17:43 von gelöschter User

andere theorie aber auch möglich
wer es vielleicht weiss
es gibt eine pokemon folge die in japan bei vielen kinder epileptische anfälle verursacht hat diese folge wurde bei uns auch nicht ausgestrahtl
möglicherweise war das bei dieser naruto folge auch und um kein riesiko einzugehen haben se die folge erst gar nich ausgestrahlt

aber ehrlich gesagt das glaub nicht mal ich selber dass die shippuuden folge jene anfälle verursachen würde XD

Antwort #22, 06. Mai 2009 um 17:43 von Benne

glaub ich auch nicht.

Antwort #23, 06. Mai 2009 um 17:56 von intel_

sie hättens ja um 16 uhr austrahlen können
ich mein wenn "Hinterm Sofa an der Front" rausfgeflogen wär hät mich das nich gestört ich mag die serie nich da wär shippuuden viel besser gewesen und auf jeden fall ungeschnitten

Antwort #24, 06. Mai 2009 um 17:59 von Benne

Oder 20.15. Und du hast recht wer schaut schon Hinterm Sofa an der Front? Aber das mit der Pokemon Folge ist echt interesannt wie gesagt sobald ich eine antwort habe stelle ich sie on.

Antwort #25, 06. Mai 2009 um 18:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)