infos aus dem ausland! (KH Birth by Sleep)

also die meisten sagen dass xion (358/2days) ist der niemand von aqua aber dass stimmt nicht weil es die niemande vorher garnicht gabt und terra sieht aus wie ansem und zack fair aus ff7 cc

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 15:57 von filipederplayer

7 Antworten

ja micky maus sieht auch so aus wie donal,ne eher wie chip oder war es chap.

ich weiß nicht wieso ihr euch die mühe macht immer so ein schrott zu schreiben und dann auch noch so das man es kaum lesen kann.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 16:37 von olyndria

lol <3 1:0

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 16:53 von butcherjack1

also terra sieht ja überhauptnich wie ansem aus hat nur ähnliche haare -.-
und das spiel kommt jez eh bald raus also lass dich überraschen :3

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 19:17 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
und weißt du ja nicht vielleicht gab es ja die niemande´schon vorher weil wenn es dort auch die herzlosen gibt und niemande entstehn wenn jemand mit n starken charakter oder so ähnlich zu herzlosen werden entsteht auch ein niemand von ihn

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 10:45 von Sephirot02

vlleicht har es da ja niemand mit nem starken charakter gegem XDD

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 11:14 von Anryo

sephirot02 meint einen starken Willen der jenige der einen hat der kriegt so einen Niemand wie Sora also Roxas einen starken Niemand aber diese doofen Niemande die entstehen jedes mal wenn jemand zu nem Herzlosen wird.

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 17:03 von gamemaster65

Xion kann auch gar nicht aquas niemand sein den Xion ist ein Puppe von Vexen gemacht. Und eine Puppe kann kein Niemand von Jemanden sein und das ganze zeug...

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 02:03 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link