Shaymin (Pokemon Platin)

Also da steht ja das man von der Frau diese Blumen für Shaymin bekommt aber ich hab das National Pokédex und Shaymin aber ich bekommen keine Blumen was mach ich falsch?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 16:07 von MySimsPartyfan

8 Antworten

es muss zwingend das movie shaymin sein das man zur zeit auf der tour und in allen gamestop und toysrus fillialien kostenlos auf diamant und perl nicht auf platin laden kann:
LV:50
OT:FILM11
ITEM:WUNFRUBEERE
ATTACKEN:SCHOCKSAMEN, ENERGIEBALL, AROMAKUR, DELEGATOR
FÄHIGKEIT:INNERE KRAFT

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 17:13 von gamekingX

ist das den auch das movie shaymin was gerade verteilt wird weil wenn es das nicht ist kriegst du leider keine blume mit der blume kannst du jedes shaymin verwandeln aber um die blume zu kriegen brauchst du das movie shaymin was gerade auf den touren verteilt wird

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 17:14 von gelöschter User

kann man sich das cheaten das movie saymin

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja sobald es einen cheat gibt es wird bald schon einen cheat geben

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 18:24 von gelöschter User

aber ich hab da ne Frage kann man das mit dem Gamestop und Toys Rus nur hier in Deutschland machen oder geht dass auch in der Schweiz

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 21:00 von gelöschter User

nur hier in deutschland

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 21:33 von gelöschter User

Okay, danke für die vielen Antworten
Gibt es den schon einen Cheat für dieses movie Shaymin?
Wenn ihr einen findet könnt ihr ihn mir bitte geben?

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 20:23 von MySimsPartyfan

es gibt noch keinen aber du weißt ja wenn die editionen ein paar wochen raus sind ( auch hier in deutschland) dann kommen ganz viele cheats ist doch immer so so wie jetzt bei diamant oder pler es gibt tausende cheats

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)