Impotente rafflesia (FF 12)

wie habt ihr es geschaft die zu besiegen habs schon 2 mal gemacht und abgelost bitte weiterhelfen

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 16:11 von rock-bottom96

8 Antworten

Am Anfang Mysth-Thek drauf und dann draufhauen.
Mit Level 40 kein Problem.
Als Waffen hatte ich das Zeug aus Balfonheim.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 16:39 von sin-slayer

ich auch, mit Ausnahme von Formalhaut, aber wer hat die zu dem Zeitpunkt nicht?

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 16:42 von gelöschter User

mach refleks auf deine party wenn rafflesia und die anderen morbels dich anhauchen dann krigen sie die ganzen zustandsveränderungen und auf welche stufe bist du.

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 16:45 von SOCCER98

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich hatte noch keine Formalhaut.
Warum?
Brauchte ich nicht.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 16:47 von sin-slayer

Formalhaut hatte ich da auch nicht und brauchte sie nicht.
Hab es so wie sin-slayer gemacht ;)

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 18:51 von Simon-J

Ok, ok. Ich hatte die da schon. Ist ja auch egal. Heyyyyyyyyyyyyyyyyyy! rock-bottom96, kannst du dich mal melden. Wir wollen wissen, welches lvl du bist! Noch ein Tipp: Gambit; Gegner des Gruppenführers < Angriff. Dann hauen alle auf einen Morbol drauf. Dann kannste die schneller besiegen und dich um Rafflesia kümmern.

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 20:28 von gelöschter User

aha die frage vaan ja hab ich nich gemacht hab einfach auf refflesia draufgeschlage bis du schon finish mit der story

vaan:46
bash:46
fran:28 kümmere mich nich mehr um die
penelo:38
balthier:44
ashe:43
fran würd ich am besten rauskickken xD.

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 20:40 von rock-bottom96

Dann nimm sie doch ins Team und greif sie an^^.

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)