Vatras ablösung (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wer oda wo ist die ablösung

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 16:13 von Hitch

2 Antworten

das steht auf der seite 2 von den fragen

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 17:05 von hdfhdf

Du musst dich zunächst mal dem Ring des Wassers anschliessen. Wenn du Dexter einen kleinen Freundschaftsbesuch abgestattet hast und ihn dann auch davon überzeugt hast, das sein Brief bei dir besser aufgehoben ist, musst du diesen Brief bzw. Befehl auch lesen. Nun rennst du voller Freude nach Vatras gibst ihm das Zettelchen und du wirst in den Ring des Wasser aufgenommen.
Nun gehst du zu Lares am Hafen und läst dich von ihm zu den anderen Wassermagiern bringen. Noch einen Auftrag erfüllen und ab durchs Portal. Dort musst du nun so einiges erledigen. Besonders aber, du musst Raven überzeugen, dass er bei Beliar besser aufgehoben ist. Als Dank nimmst du ihm die Klaue Beliars weg. Versuch sie ruhig anzulegen, das ist wichtig. So, nun dackelst du zu Saturas zurück der labert noch ein bisschen und sagt dir nebenbei, dass Myxier nach Khorinis gegangen ist um Vatras abzulösen. Jetzt kannst du zu Vatras gehen und es geht weiter im Spiel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)