Und wieder ne Frage^^ (MH Freedom 2)

also ich hatte chameleos aus wald&hügel vertrieben als ich die quest dann bei der oma im sumpf sah nahm ich sie an,pachkte meine sieben sachen und machte mich auf um den chameleos zu suchen ich suchte ihn wirklich sage und schreibe eine halbe stunde lang doch als ich ihn gefunden hatte und ca. 5 minuten drauf kloppte stand da der verletzte drachenälteste ist geflohen ...
muss ich den jetzt nochmal irgendwo anders killen ich dachte die fliehen nur einmal (bei chameleos von wald und hügel nach sumpf) bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 16:18 von Loupus

5 Antworten

ja du mussd den jetzt nochma oanders killn ^^
aba der ist noch geschwächt

ps : niumm die tigrexrüssi dann weißt du scohn wo der is ^^

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 16:22 von gelöschter User

wenn du einen drachenältesten zum ersten mka machst oder nachdem du ihn gekillt hhast wird er warscheilich fliehern immer wenn du jetz die drachenältesten quest machst wird er so lange fliehen bis du ihn vor genau 25minuten gekillt hast

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 16:22 von Umbrack95

ok brauch nur noch den panzer von der tigrex-rüssi und dann gehts los in welchem gebiet is der en jetzt dchungel?

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 16:23 von Loupus

soll ich dunkle klinge nehmen oder teufelsklinge?

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 16:24 von Loupus

mach dir dschin damit gehts toooooootaaaaaaaaal leeeeeeiiiiicht xDD

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 16:33 von Umbrack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link