6.Arena (Pokemon Blau)

Also ich brauche dringend Hilfe ich hab schon alle orden auser den 6 und denn 8 wenn ich zur 6arena gehen will dann kommen so wachen und die sagen mir das sie durstig sind und das der durchgang gespeert ist meine freunde haben mir gesagt da is ein tee oder wasser und des soll ich ihnen dann geben aber wo ist das?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 16:46 von kevin1222

2 Antworten

Das is in Prismania City. Du begibst dich zum Markt (das große Einkaufszentrum) und gehst ganz nach oben. Dort sind dann die Automaten zu fiden, an denen du Getränke kaufen kannst.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 19:43 von Devin91

und dann gehste zu den wachen die
dich dann durchlassen
dann musst du dich durch so einen
turm durchkämpfen wo laueter
Team Rocket typen sind
du musst dich bis zum 10.stock
hochkämpfen und dann gg Giovanni (team rocket boss)
kämpfen.
dann wird die 8.Arena offen.
der arenaleiter von dort
ist giovanni.
dann kannste zur poekmonliga rein

hoffe konnte helfen xD

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 15:26 von BassiCH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link