welches folk ist das beste? (Warcraft 3 - Frozen Throne)

naja diese frage hab ich schon immer mal gefragt aber ich hab keine ahnung was besser ist endweder ist untote,nachtelven,menschen oder orcs besser ? bittte sshnell antworten

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 16:52 von Dracus

12 Antworten

Kommt drauf an wie du Spielst offensiv deffensiv wirtschaft ...

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 17:05 von gelöschter User

king wirstschaft gibt es nicht es gibt kein betses volk aber die schwästen sind orc und nachtelf weil ich besten einheiten einmal auf dem boden sind und kein air angreifen können und einmal zwar in der luft aber können auch keine air angreifen bei nachtel sind es schimären sind auch gut weil die gut geböude zerstören können aber eben ggn air nix sind und bei orc tauren die sind auch nicht grad super machen zwar gut dmg aber können auch kein air angreifen untote und mensch isnd die besten aber ich würd eehr sagen das mensch besser ist weil die besten sind gegen zauber immun und greifen schnell an die untoten frost wyhms" sind auch in der luf tund amchen mehr als 100 dmg dafür aber im tempo langsam das macht sie schwach sie können noch frost atem lernen dann können sie geböude einfrieren für ca 10 secunden die gebäude könen ndann nix mehr machen weder angreifen noch units weiter ausbauen... hoffe das hilft dir lass ma irgendwann zsm zocken :D

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 19:10 von (-T1M-)

oder du gehst nciht nach den betsen sondern überhaupt da sind die orcs weit oben weil man nach dem 1 upg "wyhms" machen kan ndie sind air und haben 44-50 dmg glaub ich die sind nicht schelcht oder um einen vorteil zu holen die menschen die machen zb zauberinnen ( die eine gegnerischen einheit zum tier macht für 120 secunden oder eigene einheit unsichbar macht die kan ndann aber nciht angreifen wen doc hwird sie wieder sichtbar !) und prister die sind nur zum heilen da die sind gut um zb bei einem 4on4 deine freunde zu heilen damit die nciht so schnell back gehen .. von hero aus sind alle rassen gleich gut jeder hat gute zauber...menschen haben noch einen vorteil wen man angegrifen wird zb bei einem rush am anfang dann kann man siene arbieter zu militzen machen die dann auch agreifen wen man 5 in die goldmine schickt und 5 zum holz holen macht dann hat man nochma 10 einheiten die jeden rush blocken ( beim 1on1 auf jeden fall aber bei 2on2 3on3 4on4 müssen deine freunde helfen:D) so viel dazu

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 19:14 von (-T1M-)

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
eins hab ich noch xD wen du nach verteidigung IN der base gehst ist nachtelf erster weil jeder baum von den angreift so haben shcon manche einen angrif überlebt :D2.sind die orcs die können nämlich in ihre orc baue gehen und schaden machen.3.mensch : sie können immerhin noch militzen machen ( aus den arbeitern) für 30 secunden die auch noch ma angreifen 4.untote; die guhls die holz holen können ebenfalls angreifen .

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 17:32 von (-T1M-)

ahja hab ne frage kann man Mauern bauen?

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 17:35 von gelöschter User

nur in manchen fun maps aber im richtigen spiel nciht ausser du baust tower die essen geben in einer reihe auf dann hatse ne mauer:D

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 17:38 von (-T1M-)

Danke

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 14:33 von gelöschter User

Schon wieder so eine Frage...

Es gibt kein bestes Volk!

Wieso soll Blizzard, Zeit in ein Volk stecken, das sowieso schwächer als die anderen Völker sind ?

Das wäre pure Zeitverschwendung!

Deswegen gibt es kein bestes Volk.

Es gibt für jedes Volk nur bestimmte Vorteile und Nachteile.



Ich hoffe, das nicht mehr so Fragen erscheinen ;D

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 19:48 von Lumowl

Bin ich ganz deiner Meinung Lumowl , was hätte das fürn sinn wenn 1 Volk alle anderen Völker locker plattmacht , is doch unlogisch^^

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 01:59 von Darkinfinity

jedes volk hat seine stärken zb n811 ud verteidigung orc is im angriff gut aber mit orc kann man am betsen gleich am anfang gewinnen bauste den bm dann bauste shop nimst heilsalbe und den trank für mana mit und greifst an

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 10:40 von (-T1M-)

TIM deine rechtschreibung ist geil echt n1 :D

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 20:10 von DoMeLorD123

ja ich wollte nur schnell schreiben

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 20:15 von (-T1M-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)