Installation (RoM)

Hi
Ich bin ganz genervt weil wenn ich es Installiere funktioniert es nicht!Warum?!?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 17:00 von gelöschter User

4 Antworten

pc zu schlecht? oder vll lädt es grad den patch?

sry aber was für eine antwort erwartest du auf so wenig infos? :)

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 10:52 von slayer01

versuchs doch einfach mit runterladen

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 13:18 von Gamer_001

Was glaubst du was ich tue?

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 16:10 von gelöschter User

Warscheinlich hast du nur auf ausfueren geklick es koente dann naemlich sein das deine Internetverbindung ganz kurz abgebrochen ist. Dadurch konnte dein Computer nich alle Codes runterladen. Ambesten laedst du dir es noch mal runter. Sehr mutiwierent aber besser als nichts. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 00:12 von kavasaki01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link