Viele fragen (Monster Hunter Freedom)

1. Ich schaff es nicht... der fata ist so stark. ich hab ihn einmal fast besiegt doch dan ging die monition aus. kann mir jemand helfen?
2. Donnerndes duo welche waffen weren gut? (mir ging nach dem ersten die monietion aus).
3. bin JR.3 welche waffe und rüssi würdet ihr mir emphelen?
4. Bei der quest ,,Schatzsuche" komm ich net weiter. ich weiß garnicht was ich machen soll. Könnt ihr mir sagen wie man die quest schafft?

THX im voraus.

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 17:18 von Aragon96

6 Antworten

ich kann dir leider nur die frage nr.4 beantworten

du musst einfach n paar monster schlachten oder auf dem boden suchen und kriegst seltenere items die musst du dem opa der im lager steht mit der O taste geben

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 21:40 von Dynamit28

Nee, das ist eine quest bei JR.3. da muss man einen tatzenpas abgeben.

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 16:18 von Aragon96

du musst die steine die den weg versperren wegsprengen und rathalos töten dann taucht der tatzenpass in der blauen box auf und den musst du dann bei der roten box abgeben

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 22:17 von Shadow88

Und zu fatalis wenn du allein kämpfst hast du ihn nie im leben fast geschafft dann hast du ihn vllt wütend gemacht mehr aber auch nicht!

Ich kämpfe mit 2 weiteren kumpels gegen das vieh wir sind mit
einer Armbrust und 2x Ewige Spaltung auf ihn losgegangen und das vieh hat trotzdem 50min lang überlebt

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 22:21 von Shadow88

ich hätte ihn drotzdem fast erlegt denn ich hab solange mit meiner stärksten armbrust(340 angriff) und den stärksten munition biss ich keine muni. mehr hatte (ich hate auch alles zum nach kombinieren) und dann dragonator, balliste s und kanone s alles hat getroffen. wie schaft ihr es mit nahkampf waffen ihn anzugreifen ohne das er euch K.O. macht?

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 16:44 von Aragon96

erstma wir haben es zu Dritt versucht mit armbrust (munition so wie du) und haben ihn nicht geschafft und dann glaubst du dass du es alleine fast geschafft hast? das ich nich lache
Und mit nahkampfwaffen immer von hinten zwischen schwanz und hinterbeine

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 18:19 von Shadow88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)