Ruffian? (Viva Pinata)

wann genau hören die ruffians auf immer wieder zu kommen? wieviel muss ich denen bezahlen und muss ich die überhaupt bezahlen? bitte helft mir, ich bin bald pleite!

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 17:23 von Aeffchen

4 Antworten

du musst ihnen nichts bezahlen! das wird sie nur fürs eine mal zufrieden stellen, sie kommen immer wieder. aber da gibt es eine ganz einfache lösung: kauf dir einen barkbark (hund) bei gretchen, ziehe im ein halsband an, visiere ihn an und klicke dann auf das bellen-symbol oben links. die ruffiane werden angst bekommen und verschwinden..!

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 17:38 von xX_galagoogoo_Xx

Die kannst dir auch bei Ivor eine Kapitansmachette kaufen, dann kommen sie auch nicht mehr in den Garten. Der Trick mit dem Barkbark funktioniert nur am Tag, in der Nacht schläft der Hund.

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 13:46 von Wolfsdrache

also bei mir funktioniert das immer, weil der hund dann aufwacht

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 20:58 von xX_galagoogoo_Xx

Also es gibt zwei Möglichkeiten:Die erste ist das du einen Barkbark holst und ihm ein Halsband gibstdas du bei Gretchen kaufen kannst.Dann erscheint ein Zeichen wo ein Hund aussieht als würde er bellen.Darauf klickst du und er vertreibt die Ruffians.Nur abends wenn er schläfst musst du ihn dann wecken.Aber später gibts dazu auch eine Episode.Und die zweite ist das du nachher bei Ivor eine Kapitänsmachete kaufst und sie in deinen Garten stellst!Davor haben die Ruffians Angst und kommen nicht mehr wieder.Das hilft auch wenn du zu viele Pinatas im Garten hast und keinen Platz mehr für den Barkbark.Nur leider kostet die Kapitätsmachete sehr viel!Wenn du erst in Level 5 bist musst du noch warten bis du in Level 6 bist.

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 14:37 von SailorMoonConan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)