Expertengeister (Mario Kart)

Hallo,bin neu hier.
So also meine Frage:Wie schlage ich Expertengeister am besten?
Ichhabe folgende Kombis versucht:Funky-Kong - Bowser-Bike
Funky-Kong - Torped

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 17:29 von gelöschter User

6 Antworten

am besten ist toaddette mit kamekknaller

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 19:12 von TOONLINK188

Aber Kamekknaller ist doch voll langsam.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 19:15 von gelöschter User

Ähm TOONLINK188 du bist doch nicht wirklich 62 oder?

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
OK hab`s probiert aber leider etwas zu langsam...
Aber trotzdem danke.

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 13:07 von gelöschter User

ähm meine fresse was erzählt ihr da fürn müll ihr kommt von der frage ab naja toadette mit kameknaller ist nur auf 2 strecken gut um die beste zeit raus zuhollen shy guy strand und ähm andere hab ich vergessen , weil du die beste zeit aus dir raushohlen willst würd ich dir vorschlagen wr videos zuschauen !

kuck einfach bei mindscarp:

http://www.youtube.com/profile?user=mindscarp&a...

der zeigt viele wr aber pass auf manchmal wurden die geschlagen er hat das neue geuploadet aber du findest das nicht kann passieren aber fürn anfang kuck dir immer welches fahrzeug und welche abkürzung der nimmt und versuch dich mal darin!

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 18:12 von pokemon_perl

Ich kenn und kann ja viele Abkürzungen (un nen Ultra Shortcout)
aber haut trozdem nicht hin.Den in Vulkangrollen hab ich und in Mondblickstraße auch (war voll einfach) und wenige andere.
Der Super Shortcout in Browsers Festung (GBA) sieht einfach aus, ist er aber garnicht.

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link