Hilfe bitte! Das mit der cfg-Datei funktioniert nicht bei dem Spiel, weil die Datei ja schreibgeschützt ist. (Vampire 2)

Hi Leute!

Hab Folgendes hier gelesen bezüglich der -console Cheats:
Die Cheats funktionieren nicht bei jedem. Bei einigen stürzt das Spiel ab (IST BEI MIR LEIDER DER FALL), aber es gibt einen Trick, mit dem man das umgehen kann.

Man geht in das Spiele-Verzeichnis z.B. C:\Programme\Vampire\Bloodlines\Vampire\cfg und öffnet dort die Datei config.cfg in einem Editor.
Da stehen die ganzen Tastenbelegungen und nun könnt ihr eure Fixtasten belegen, zum Beispiel mit:
bind "g"; "god"
Somit drückt ihr im Spiel nur G und ihr seid unverwundbar. Das geht natürlich mit allen Codes.

Geht aber nicht abzuspeichern, weil die Datei schreibgeschützt ist, was tun? lg

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 02:28 von EmilyR

2 Antworten

Aja, das wollt ich noch sagen. Das Eingeben und das Benutzen bei der Console geht einwandfrei, nur jedesmal, wenn ich den unmöglich besiegbaren Typen endlich meier gemacht habe, stürzt das Spiel ab.

*schnief* LG EmilyR

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 02:30 von EmilyR

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
Bevor du die Datei öffnest musst du einen Rechtsklick drauf machen und den Haken vor Schreibgeschützt wegmachen.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 14:15 von Roy_Behr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Letzte Fragen zu Vampire 2

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)
* Werbung