Wie jage ich das Tier im Dschungel in die Grube? (Myst 4 - Revelation)

Hallo! Ich bin gerade im Dschungel und versuche mit Hilfe der "Affen" ein Tier in eine Grube zu jagen. Ich habe auch die genauen Angaben, wie ich die ton-erzeugenden Räder drehen muss...ABER es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe es nun schon 100 Mal probiert. BITTE UM HILFE! Ich möchte weiterkommen!

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 03:40 von surimi

1 Antwort

ich sage dir es ist SAU schwierig. versuche die mangrees auseinenderzuhalten (einer hat ein knickohr, einer ist immer mürrisch usw), und jeder mangree hat einen eigenen ruf, und wenn du einen rufst dann geht er in das nächste freie nest. probiere die mangrees QUER über dasfeld zu lenken, dass fällt dass vieh nämlich in die grube und in diesem moment musst du denn weissen alten mangree rufen und der schiesst dass einen stein auf das vieh und du hast es geschafft! Aber es ich saaaaaauuuuuu schwierig ich hab fast ne ganze woche gebraucht! VIEL GLüCK!

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 23:03 von lea-sina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Myst 4 - Revelation

Letzte Fragen zu Myst 4 - Revelation

Myst 4 - Revelation

Myst 4 - Revelation
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Myst 4 - Revelation (Übersicht)
* gesponsorter Link