Wie jage ich das Tier im Dschungel in die Grube? (Myst 4 - Revelation)

Hallo! Ich bin gerade im Dschungel und versuche mit Hilfe der "Affen" ein Tier in eine Grube zu jagen. Ich habe auch die genauen Angaben, wie ich die ton-erzeugenden Räder drehen muss...ABER es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe es nun schon 100 Mal probiert. BITTE UM HILFE! Ich möchte weiterkommen!

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 03:40 von surimi

1 Antwort

ich sage dir es ist SAU schwierig. versuche die mangrees auseinenderzuhalten (einer hat ein knickohr, einer ist immer mürrisch usw), und jeder mangree hat einen eigenen ruf, und wenn du einen rufst dann geht er in das nächste freie nest. probiere die mangrees QUER über dasfeld zu lenken, dass fällt dass vieh nämlich in die grube und in diesem moment musst du denn weissen alten mangree rufen und der schiesst dass einen stein auf das vieh und du hast es geschafft! Aber es ich saaaaaauuuuuu schwierig ich hab fast ne ganze woche gebraucht! VIEL GLüCK!

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 23:03 von lea-sina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Myst 4 - Revelation

Letzte Fragen zu Myst 4 - Revelation

Myst 4 - Revelation

Myst 4 - Revelation
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Myst 4 - Revelation (Übersicht)