Wie/wo kann man die Updates runterladen ? (Fifa 09)

Hey ich hab seit heute i-net auf meiner ps3 und wollt mal fragen wie und wo man die updates für fifa09 runterladen kann .
Kann mir das jemand bitte beschreiben ?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 18:02 von universalsoccer

6 Antworten

ja einfach im playstation store
und denn suchste da nach fifa09 und dann gehste da drauf und denn kannste sehen welche updates oder downloads es gibt, aber viele downloads kosten etwas und um das zu beahlen brauchst du ne kreditkarte.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 08:41 von Norge

ja da gibts aber nur so ultimative team und koomenter updates ! gibt es nicht irgw updates wo die wintertransfers drin sind und erneuerungen ?

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 17:49 von universalsoccer

ja doch hab ich doch gesagt die live session mit dem code (der code is beim game dabei) das transferiert die spieler in der liga die du ausgewæhlt hasst.
aber dazu musst du ins game und denn auf online glaube ich.
musste mal gucken.ich weiss jetz leider nich wo das is.
ach ja und in der liga die du dir ausgesucht hasst, die transfers, wenn jemand aus der liga in eine andere wechslet dann is das auch dabei.
Z.B ich hab die 1 Bundesliga genommen und wenn da jetz einer in eine andere ligs wechseln tut z.b in englische oder so dann wechselt das ihn da hin.
z.b de jong (HSV zu ManCity) aber in der englischen liga selbst werden die transfers nich automatisch gemacht weil ich die ja nich ausgewæhlt habe.

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 20:07 von Norge

das is aber scheiße gemacht ich hatte auch gehofft das es paar neue stadien gibt und spielverbesserungen

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 20:36 von universalsoccer

@ norge

doch diese transfers werden auch geändert,egal welche liga du mit dem code genommen hast z.b. bei mir is arshavin bei arsenal,huntelaar bei real un bellamy bei mancity

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 23:12 von young_moolah

aha ok
bei mir hatt es das nich automatisch gemacht ich musste die schon selber wechseln oder ich hab das nich mitbekommen das es in den anderen ligen auch wechseln tut.

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 09:21 von Norge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)