Hallo! Hilfe! beim 2 Teamkampf (Shadow of Rome)

Hallo erstmal ich bin grad da wo mann den 2 teamkampf machen muss aber entweder ich verrecke oder ich sterbe kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 18:02 von coolespe

1 Antwort

was ich gemacht habe sowohl beim ersten als auch beim zweiten wenn das der war man muss einfach nur dafür sorgen das man immer 2 gegner in kämpfe verwickelt nahe der statuen von dennen um sie kaputt zu machen wenn die gegner kurz vor dem sterben sind dann kann man sie in ruhe lassen weil die dann total lahm nur noch laufen können hoffe ich kann helfen

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 15:55 von Barcaofrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of Rome

Letzte Fragen zu Shadow of Rome

Shadow of Rome

Shadow of Rome spieletipps meint: Forderndes Action-Abenteuer mit hübscher Grafik und einer detailverliebten Abbildung Roms. Artikel lesen
84
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Rome (Übersicht)
* Werbung