moin!oO hab ich es vermasselt? (FF 12)

ich habe könig bomber in der story nicht vernichtet kann ich es jetzt wiederholen (ich find den nirgents also da wo er sonst ist)

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 18:29 von denne96

18 Antworten

Ist der Bomber nicht mehr beim Telekristall im Wald?

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 18:35 von Taktlos2007

nee i-wie nicht vorher war da ja ein mogry jetzt ist da eine viera

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 18:43 von denne96

Eine Viera? Dahinter müsste eigentlich Königsbomber sein. Hast du wirklich ( Hort alter Zusammenkünfte:
http://www.ff12maps.com/#map:salikawood////Gran... dort eien Viera gesehen?

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich glaub du bist im Falschen Wald :-)

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 21:39 von Taktlos2007

glaube ich aber auch...
teleportiere dich in den Salika-Wald und gehe durch den Durchgang, der direkt neben dem Kristall ist.

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 14:41 von gelöschter User

moment mal...
eineN Viera?^^

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 14:42 von gelöschter User

Wie meinst du das ?

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 15:59 von gelöschter User

Ich würde gerne wissen, wer/was männliche Viera sind. Muss es doch geben...

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 14:57 von gelöschter User

Viera sind diese Frauen im Dorf Elt, du Pfosten. Fran ist auch eine Viera. Sag mal, spielst es schon bis zum Ende und weißt nicht mal, was Viera sind!

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 15:33 von gelöschter User

Ich meine männliche Viera! Pfosten zurück, wenn du sagst, dass Fran und Co. männlich sind^^

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 18:31 von gelöschter User

Männliche Viera? Nein!

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 14:48 von gelöschter User

deswegen frage ich ja...
vielleicht die revgajis...

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 14:59 von gelöschter User

ich bin im wald wo die viera leben sag nicht das ist der falsche wald ist ja oberpeinlich

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 22:23 von denne96

...
Ja, es IST der falsche^^.

Antwort #14, 09. Mai 2009 um 22:32 von gelöschter User

Genau. Du musst zum Salika-Wald. Aber vllt hast du den noch gar nicht im Spielverlauf gehabt.

Antwort #15, 10. Mai 2009 um 16:09 von gelöschter User

Was ist eigentlich revgajis?

Antwort #16, 11. Mai 2009 um 16:00 von gelöschter User

doch den salika wald hab ich weil man so nach archadis kommen musste

Antwort #17, 11. Mai 2009 um 19:53 von denne96

Gut, okay. Jetzt haben wir dein Problem gelöst. Trotzdem noch mal an che netzer: wer oder was ist revgajis?

Antwort #18, 12. Mai 2009 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)