Action Replay Codes zerstören den Spielstand (FF 7)

Hallo

Mall eine Umfrage.
Kann es sein das bei euch nach dem Cheaten nichts mehr ging ?
Bei mir war es so, ich hatte endlich Yuffie gefunden und bin in
Wutai angekommen, und habe es ab hier als ziemlich schwer
empfunden. Ich dachte mir OK Cheaten wir mal einfach, und das
war der fehler. Als ich am nächsten Tag weiter Spielen wollte hatte
ich die Arschkarte nichts ging mehr. Die Datei auf der Memory Card
war komplett zerstört. : (

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 08:32 von gelöschter User

6 Antworten

Ich benutze manchmal Xploder-Codes und hab bisher noch keine Probleme gehabt. Wobei 'manchmal' ist vielleicht ein bisschen untertrieben... ;)
Vielleicht passiert das bei dir nicht, wenn du bei einem Spielstand von Anfang an cheatest. Ist nur ne Vermutung.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 22:59 von Luzifer616

Was meinst du, glaubst du das Action Replay zu aggressiv mit
sienen Cheats ist als Xploder-Codes.
Ich draue mich bei diesen Spiel schon garnicht mehr zu Cheaten
den ich habe schon garkeine lust mehr deswegen jedes mal von vorne anzufagen, es ist mir schon öfters passiert (aber nur bei diesen Spiel).
Aber OK ich werde das Spiel mal mit einen neuen Spielstand anfangen
und es mit Xploder-Codes versuchen.

Aber mal was anderes Luzifer616,
dein Bild was soll das den darstellen.
(Also ich möchte mal ganz vorsichtig sagen das es wie
ein Pokemon aussieht), Cooles Bild

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 05:30 von gelöschter User

Das passiert wenn du sachen wie unendlich geld benutzt die gehen nur wenn du sie von Anfang an benutzt es gibt nur wenige Cheats die Mitten im spiel funktionieren.

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Hier noch ein tipp: versuche, trainire, aber nicht cheaten! Und ausserdem: Wutei ist Optional! Das heißt, wenn du die Tinny Bronko hast, kannst du einfach von der Insel wegfahren und es wieder versuchen, wenn deine charas um 10 lvl höher sind!

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 21:53 von Anti-Sephiroth

Naja, ich cheate auch nicht mehr. Aber wie heißt es so schön: Jedem das Seine. Aber ich möchte es mir nicht mehr ganz so leicht machen.

Antwort #5, 04. März 2008 um 10:17 von Zeddy

Stimmt schon, mein Bild ist ein Pokemon. Lucario, um genau zu sein^^ Es gehört schon zu meinen Lieblingspokemon, obwohl ich noch nichtmal Diamant oder Perl hab^^

Antwort #6, 09. März 2008 um 17:41 von Luzifer616

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)