Mehr Leben (Gothic 2)

Wie kriegt man Leben ohne eine Stufe höher zu werden mehr Leben?
(das mit spenden bei Daron habe ich schon ich kann es nicht mehr machen und für die Tränke des Lebens habe ich keine Zutatan)
Kann mir bitte jemand helfen?

thx

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 08:45 von XSenuS

4 Antworten

wielst an cheat

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 17:23 von ladi3

nein! ohne chets!

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 22:03 von XSenuS

Es kommt darauf an welche Stufe du hast und ob du die Erweiterung hast. Wenn du die Erweiterung hast und gelernt hast die fremde Sprache zu lesen, dann kannst du über die Steintafeln ordentlich Leben bekommen. Es gibt zwar viele verschiedene, aber auch eben für mehr Leben und Stärke. Bei den Lebenstafeln gibt es glaub ich immer 20 Punkte Erhöhung, ganz ohne cheat.
Wenn nicht, wirst du dir die entsprechenden Zutaten besorgen müssen. Vielleicht noch ein Innosschrein, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
und wie kriegt man in der normalen Versionweil ich habe die erweiterung nicht falls da einer was weiß bitte sagts dan mir

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 19:19 von XSenuS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link