Langeweile... und was nun? (Pokemon Perl)

Ich hab nun mittlerweile die Poke Liga durch, alle seltenen Pokemon gefangen, die ich ohne Cheats in der Perl bekomme und hab aber keine Lust nur noch Wettbewerbe oder Pokemon Sammler zu spielen. Habt ihr nen Tip, was ich noch machen könnte? PS: nochmal neu anfangen will ich nicht.^^

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 18:42 von Yoruichi

14 Antworten

hast du den nationalen voll? was passiert dannach wenn du ihn voll hast?
trainire doch allle auf lv 100

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 18:44 von panflam99

Wenn man den nationalen voll hat, bekommt man den "Internationalen" und darf noch nach den Pokemon aus Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün suchen, bzw. die sich hochladen, sofern man eine dieser Editionen hat. Nee, alle auf lv 100 zu trainieren ist mir auch zu langweilig und zu mühsam. Mein Team is schon auf den Weg dahin (um lv 85 rum)

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 18:48 von Yoruichi

1. Es gibt nur den Sinnoh Dex und den Nationalen Dex, 492 Pokémon sid imo genug ;)
2. Spiel doch auf Strategie, ob auf Level 100 oder nicht ist wayne, da so oder so nur auf 100er basis gekämpft wird ;)(im wifi shoddy netbattle)

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 19:01 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Upps, ja. Hab nationalen mit Sinnoh Dex verwechslt. Sorry
2. Hab kein Wlan wo ich könnte über Wifi mit anderen spielen...
noch irgenwelche Vorschläge...?! Bitttttteeeeee... -.-"

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 11:19 von Yoruichi

Hi,

Du brauchst kein W-lan um auf Strategie zu spielen.
Es gibt genügend Programme, wo man am Computer Strategien verfeinern kann.
Ein ganz toller Kampf-Simulator ist Shoddy-Battle:http://www.pokemonexperte.de/shoddybattle/
Du kannst dir auch einen Wi-Fi Conection Stick kaufen, denn bekommst du so um 30€ aufwärts im Elektronikfachhandel.

mfg

_Fawkes_

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 14:42 von _Fawkes_

Ja danke für den Tipp, das Problem ist nur, das ich auch kein DSL hab... mein ISDN würde erstmal Stunden brauchen um übrhaupt so einen Simulator zu laden. Außerdem wollt ich gern auf dem DS spielen und nicht am PC.^^"

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 17:03 von Yoruichi

Duellturm?

Dort kannst du auch Spaß haben, wenn du auf Strategie spielst.
Koloseum im Oberen Pokemon Center.
Pokemon Resetten bzw. Breeden Ev Training usw...
Außerdem ist Shoddy Battle aktuelisiert, dort kannst du mit Girantina Orgin Form spielen usw...
Übrigens Giratina...
Es wurde ein neues Pokémon Spiel angekündigt.
Wahrscheinlich ein Remake von Gold und Silber.
Nähere Infos:http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

Das ist NICHT Platin.

mfg

_fawkes_

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 17:30 von _Fawkes_

Ja, hab ich auch schon gehört mit dem Remake von Gold/Silber. Schön wärs ja.
Mal ne Frage, was heißt "Breeden Ev Training"?

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 17:47 von Yoruichi

Netter Kurzer Anfängerguide(zu den EV):http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

Zu mehr Genauigkeiten:http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...

Bis du dass alles ausprobiert hast ist Platin 5 mal erschienen xD

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 17:57 von _Fawkes_

Wow! Es steckt ja doch mehr dahinter als ich gedacht hätte. Ich hab nie drauf geachtet dass es EV und DV Werte gibt. Danke, jetz kann ich besser bzw. anders trainieren.^^

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 18:36 von Yoruichi

Du darfst auch die Wesen nicht außer Acht lassen.
Es gibt noch viel mehr Einzelheiten als EV und DV und Wesen.
Beachte jedoch, jedes Pokèmon dass auch nur einen EP hat, hat schon einen EV auf irgendeinen Wert 4 EV entsprechen einer WErtsteigerung von 1 d.h man kann ein Pokémon um bis zu 63 Punkte auf einen Wert mehr bringen.
Außerdem ist auch noch die Attacken auswahl wichtig, hast du alle EV auf den SAtk, wirst du keine physischen Attacken benötigen.
Von EV und DV wissen ca 10% der Pokémonspieler, da nintendoofus uns dass verschwiegen hat ;)
Es gibt soviele Fachausdrücke, da blick nicht mal ich mehr durch.
Skydiver(User von Poémonexperte.de) schreibt gerade einen Fachausdruck -Guide und ist schon bei über 30 word-Seiten...
Wenn er fertig ist stell ich ihn mal rein.

mfg

_Fawkes_

Antwort #11, 07. Mai 2009 um 18:59 von _Fawkes_

wie kann ich dieses shoddybattle spielen?

Antwort #12, 07. Mai 2009 um 19:39 von panflam99

Oh Gott! Aber wenn Nintendo den Spielern nichts davon verrät, was haben die davon?
30 Seiten lang... da blick ich doch nie durch. Spiele zwar schon seit 8 Jahren Pokemon hab aber von sowas noch nie gehört.

Antwort #13, 08. Mai 2009 um 10:36 von Yoruichi

hää kapier ich nicht

Antwort #14, 13. Mai 2009 um 16:29 von panflam99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)