Pokémon gesucht (Pokemon Diamant)

Könnt ihr mir bitte helfen.
Einer aus meiner schuhle hatte mir ein pokemon gezeigt das raumschlag und zeitlärm konnte.
Gibt es so ein pokemon und wie heißt es wenn es das gibt,den der aus der schule wollte es mir net zeigen und hat die Hand vor den Namen gehalten.

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 18:45 von flob123

4 Antworten

Tjaaa ich schätze mal das Pokemon das du da gesehen hast war Dialga^^!Dialga ist ein Legendäres und ziemlich starkes Pokemon und seine stärkste Attacke ist Zeitenlärm.Das müsste es eigentlich sein.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 18:59 von -PeachGirl-

Ne das pokemon sah aus wie ein Ei aber hatte attaken!
und wenn man besser ließt dann stellt man fest, dass das pokemon auch noch raumschlag konnte!

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 19:01 von flob123

Ich wollte nur sagen ich habe gegen das pokemon gekämpft es hat wirklich die attacken.

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 19:14 von flob123

Ich hab schon gelesen dass das Pokemon das du gesehen gegen das du geämpft hast auch Raumschlag konnte nur ich hab wegen Zeitenlärm als erstes an Dialga gedacht.Ich erkundige mich nochmal.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 20:19 von -PeachGirl-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link