gravios hirnstamm (MH Freedom 2)

wie bekomme ich am schnellsten 5 gravioshirnstämme?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 18:49 von 1905-gs

8 Antworten

mach dir blauegildenritterrüssi
->dann doppelklingen, gute, zb. gildenrittersäbel
-> zum g gravios hin..
->schockfalle legen
-> aufpasssen das der iodrome nicht in die falle rennt
->gravios reinlocken
-> dämonieierter angriff am schanz
->wenn falle kapuut..nochmal das ganze
->wenn schwanz ab, blitzbombe legen udn 3mal siezieren.
->haste einen, lass die 3mal töten
-> haste keinen, quest aufgeben

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 18:56 von Free_WiiLii

den schwarzen gravios aufn g-rang den schwanz abhauen und 2 mal rausschneiden dann wenn du einen hast lass dich killen (nicht aufgeben!) ,falls du keinen hast dann kannste aufgeben machen^^

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 18:57 von gelöschter User

Warum lasst ihr euch bitte alle killen? Ich weiß zwar, dass der Blach Gravios echt beschi**en ist, aber vllt kann man ihn ja killn und dann könnte es sein, dass man noch mehr Hirnstämme bekommt^^

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 19:01 von Spaten01

aber hat die rüssi nich pech?

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 19:01 von mariobros

der g-gravios ist stark und nervt und es geht mit killen lassen shcneller

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 19:03 von gelöschter User

Wennst meinst, dass es schneller geht^^
Aber ich glaub ich würde mich auch umlegen lassen, denn mich hat der ziemlich genervt, als ich ihn für Gaoren auf G killn musste. Aber ich würde nicht die Gildenrittersäbel nehmen, sondern das WasserLs. Die Verbesserung von Weiße Gottesanbeterin^^

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 19:05 von Spaten01

ich habs mit glimm gemacht

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 19:07 von gelöschter User

Ist auch ne gute Waffe gegen ihn^^ Als ich ihn zum ersten (und bis jetzt auch zum letzen XD) Mal gemacht hab, da hab ich Doppeldrache Ultimus genommen. Hatte zwar Gildenrittersäbel, aber Ka wieso ich das gemacht hab^^

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 19:11 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)