Wann endlich? (Sacred 2)

Ich habe eine frage an alle die Sacred 2für die Xbox360 besitzen oder wenn es es überhaupt gibt: Wie kamt ihr an das spiel ran? ich wohne in deutschland und dort gibt es das noch net. bedanke mich schon mal im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 18:53 von Laurenz1911

8 Antworten

nach meinen wissen ist das Spiel nur für Pc raus und auf 360 wird es am 29 Mai 2009 erscheinen .

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 23:46 von Nero4

Schade so spaet aber thx

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 07:21 von Laurenz1911

Nach meinen wissen soll es am 26.05.09 erscheinen. Ich hoffe das stimmt jetzt wirklich weil lange wart ich ned mehr auf den mist.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 16:52 von hasslord

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ich hab beim media markt nachgefragt un die sagen das das am 20.5.09 erscheinen soll (hoffentlich stimmt das)

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 18:10 von felvinekiller

also ich sag euch jez mal des richtige datum es kommt 100 prozentig am 8 Juni raus, steht auch auf der seite von Ascaron^^

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 19:04 von Glurak_3000

@Glurak 3000
In der Werbeanzeige steht der 29.5.2009 (Gamepro) und so steht des auch auf der Seite von Ascaron.

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 12:46 von Kaye

Also das Spiel kommt garantiert am 29.5.2009 raus. Überall steht das, auf der Website von Ascaron und auf der des Publishers. Man kann auch in alle Spielezeitschriften gucken und dort steht das das Spiel nun endlich am 29. Mai erscheint!

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 12:53 von gelöschter User

vor ein paar tagen stand noch da 8 juni des könnt ich schwören!
naja besser früher als später^^

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 20:03 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)