Action Replay (Pokemon Perl)

ich wollte fragen ob es sich lohnt action replay zu kaufen?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 18:58 von alex2323

7 Antworten

Hi,

Ich habe es mir gekauft, und muss sagen, dass es sich für mich defenitiv nicht gelohnt hat, es verstaubt irgendwo in ner ecke.

mfg

_Fawkes_

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 19:05 von _Fawkes_

Es macht das Spiel kapput und ich habe den Eindruck das Cheater dumm und/oder faul sind.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 19:39 von gelöschter User

ihr habt doch alle keine ahnung -_-
wie immer !
action replay lohnt sich auf jeden fall !
das spiel geht kaputt wenn du eins ausm internet bestellst
sonst kann des zu 100% NICHT passieren!

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 21:18 von Bonk_94

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Naja ich alls alter cheater muss zu geben am anfang kann mann zwar viel machen aber es nimmt einfach den spaß weg. Ich habe mir nur Pokemon ercheatet die normalerweise nicht bekommen würde zb. kramshef ,dialga, despotar, Arceus.
Der nachteil mann weiß dann nicht was mann noch machen muss und es langweilt einen nach der zeit.
meins ist vor 1 jahr oder so kaputt gegangen ich war zwar etwas enteuscht aber jetzt bin ich froh das es kaputt geganngen ist.
Du musst selber entscheiden , wenn du meinst es macht dir nichts dir denn spaß und die freude wegzunehmen dann kaufst dir.

mfg pokehelfer3

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 21:23 von pokehelfer3

also ich cheate schon seit 2 jahren und es tut sich nix !
es kommt halt drauf an was du für ein schummelmodul kaufst !

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 21:51 von Bonk_94

Hi,


Cheaten suxxs, ich habe nie zu meinen Eigenvorteil gecheatet, sondern nur Fun Cheats wie z.B Zoom Cheat Person Modifizier Codes usw...
Cheaten bringt dir eigentlich nichts, außer du hast Pokésave(so wie ich).

mfg

_Fawkes_

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 07:12 von _Fawkes_

Keine Ahnung?!?Ich weiß es!Meine beste Freundin hat einmal gecheatet und die Ergebnisse waren:ein kapputes Spiel,Ärger und Langeweile.

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)