also wie soll man die typen bei der herausforderung in der luft töten ? (God of War 2)

ik hab keene ahnung von dem game ...
wie soll ik dit machn mit dem zyklopen war ja noch easy aba dat check ik net ...
sagt mir jemand bitte ne steuerung wie man dat macht ?
aba für PS2 ...
DANKE im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 09:37 von tigreXflasheR2

5 Antworten

entweder mit dem speer des schicksals (3-mal dreieck), mit den chaosklingen (dreieck gedrückt halten und in der luft L1+O, oder was anderes) oder mit den ikarusflügeln (L1+X und in der luft L1+O, oder was anderes). probier aus, was dir besser liegt. sobald die großen gegner und die medusa auftauchen, einfach die medusa mit O greifen und den versteinerungsstrahl reflektieren und die gegner zerstören. wende die oben genannte taktik eher bei den schwächeren gegnern an, die später kommen, is leichter.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 11:02 von crying_devil

ok gibts mit der klinge des olymps noch ne taktik oda hamma ?
und ik hab mir vorhin das kostüm für die 20 zyklopenaugen gemacht ...
und das kostüm bringt i-wie als fähigkeit erfahrung ...?
was bringt das genau ?

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 11:07 von tigreXflasheR2

mit dem hammer oder der klinge? glaub nich, tut mir leid. wär dann auch zu einfach. wie gesagt, versteinere die großen moloche und die medusen mit dem vlies. konzentrier dich auf die schwachen untoten, die musste dann nur einmal höchstens zweimal in die luft schleudern.
zum kostüm: das bringt dir nur mehr rote orbs nach den kämpfen. deine angriffe werden aber schwächer. versuch die god armour freizuschalten, die verdoppelt alle stats. dazu musste in der herausforderung der titanen mindestens das god ranking schaffen. um das god ranking zu schaffen, musste nich in jeder herausforderung god haben. du kannst auch mal spartaner sein. um sicher zu gehen solltest du aber auch 2 oder 3 herausforderungen mit der benotung titan erreicht haben.

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 11:17 von crying_devil

also ik habs mit dem speer probiert geht gar net ...klar weil die viecher lassen mich gar net zu ende schlagen und wenn ik die dann töte ...und danach wieda zu den anderen gehe sind schon längst neue viecher da ...!
mit den ikarus flügels stell ik mich zu dämlich an ...aba damit probier ik weiter ...
und mit den doppeltklingen naja die kann man och inne tonne hauen die sind zu schwach ...

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 11:42 von tigreXflasheR2

habs mit nem mix aus ikarusflügeln und chaosklingen (natürlich voll aufgepowert) geschafft. man braucht geschick und auch ein bisschen glück. aber irgendwann schafft mans dann. nicht aufgeben. viel glück.

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 12:00 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)