Hilfe (MH Freedom 2)

Bin bei der Oma ****
Meine waffen sind eigendlich nur Bogen weil ich mit Schlagwaffen immer sterbe und habe nur
Kut-ku Jagdbogen2
Blango-Fellbogen
Und jägerbogen2
Meine rüssi is
alles bis auf Gamasch Kut-Ku
und Gamasch Giabrey Füsse
also welche Waffe und welche Rüssi solch ich mir für die Quest bei der oma auf stufe **** machen
ps: ohne Khezu Zeugs wens geht Hasse Khezu

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 19:10 von barybary

6 Antworten

jetzt wärs noch bessa wen du uns sagen würdest gegen welches vieh du kämpfen willsd :)

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 19:11 von gelöschter User

ah ja sorry
Monoblo Garuga Shogun Cenetaure
und bei *** oma noch plesioht

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 19:13 von barybary

mono : blangodellbogen
garuga : jägerbogen
shogun : kut-ku bogen
und pletioth kut ku bogen

PS : du solltest etwas mit nahkampf waffen trainieren weil es gibt viechr bei den hochrasngigen quests die ziemlich schwer zu killn sind mit bogen ^^

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 19:16 von gelöschter User

ich spiel auch liber mit nahkampf kan es blos einfach net

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 19:18 von barybary

dann gebe ich dia ma ein paar tipps ^^

1. merke dia die bewegungen der wyvern genau dann kannsd du sehn wann du angreifen kannsd oda wenn nicht

2. wenn du probelme hast dann guck dia ein paar vids in youtube an da siehst du das bildlich

3. als klingenmeister solltest du blitzbomben/schockfallen und fallgruben benutzen damit die wyyyvern kurz bewegungsunfähig sind ^^

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 19:27 von gelöschter User

ok danke

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 19:31 von barybary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)