Action Boy (Fallout 3)

Was bewirkt der? Kann ich damit weiter 25 mal im VATS schießen?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 19:18 von Incognito

15 Antworten

das extra action boy gibt dir 25 AP punkte...
du brauchst ap punke im in vats zu schießen...
für jede waffe brauchst du unterschiedlich viele ap punkte...

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 19:23 von gelöschter User

Du kannst 25-mal im V.A.T.S. schießen?!?

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 19:32 von SaD-82

wenn ja dann sag ich nur...CHEATER^^

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wenn nicht, dann hätte ich etwas in dem Spiel grundlegend verkehrt gemacht ;)

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 19:42 von SaD-82

Nein, die Action-points kriegste auf deine jetzigen "aufgerechnet"! Dann kannst du öfter schießen als vorher, aber nicht viel öfter! Ich würde dir aber den Perk Lebensspender ans Herz legen, das gibt glaub ich 30 Points und schaltet neue Dialoge frei, sofern ich mich richtig erinnere!

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 21:26 von Klippklar

Lebensspender gibt Dir nur 30 Trefferpunkte, keine Aktionspunkte. Neue Dialogoptionen gibt es dabei auch nicht.
Ich finde Lebensspender eher nutzlos...da gibt es nützlichere (und besonders auch lustigere) Perks.

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 21:29 von SaD-82

Trefferpunkte, Aktionspunkte, wo ist da der Unterschied?
Ich kann mich aber noch genau dran erinnern mal ein Dialog, hinter dem Lebensspender stand, auswählen zu können!

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 21:31 von Klippklar

Trefferpunkte: Lebensenergie
Aktionspunkte: V.A.T.S.

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 21:33 von SaD-82

klippklar hat recht mit der dialog option
so eine option hab ich aber auch nur einmal gesehen und zwar in oasis...

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 21:40 von gelöschter User

STIMMT, es war in Oasis, ich kann mich erinnern! Danke Game-helper, ich war kürzlich in Oasis, da hab ichs gesehn!

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 21:44 von Klippklar

Okay...das kann sehr gut sein.
Da ich zumeist nur mit Birch spreche, um die Quest mit Harold zu bekommen und danach Harold verbrenne (oder wenn ich einen guten Tag habe, nur sein Herz zerstöre), sehe ich für mich keinerlei Nutzen an einer zusätzlichen Dialogoption.
Lieber wähle ich andere Perks, welche mir handfeste Vorteile bringen oder mir Spaß machen (Leichen, hmmm, lecker)...

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 21:47 von SaD-82

ja ich hab weder action boy noch lebensspender...
ich hab lieber leiser läufer und leichter schritt ich find die bringen mehr
vor allem mit dem oa stealth anzug da stellt man sich von die und schießt ihnen den kopf ab^^

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 22:11 von gelöschter User

Meine Lieblingsrüssie ist und bleibt der Chinese Stealth Armor von OA! Ich weiß grad aber nicht, wie der auf deutsch heißt, denn ich hab mir OA aus Internet gezogen (natürlich illegal)! Leider gabs das nur auf englisch :-(

Antwort #13, 07. Mai 2009 um 17:31 von Klippklar

ich bin nicht hier über dich zu richten klippklar aber ich hab ne seite wo alle namen auf deutsch stehen...
http://www.eurogamer.de/articles/fallout-3-oper...

Antwort #14, 07. Mai 2009 um 17:38 von gelöschter User

Stealth heißt Tarn, danke!
Danke, denn ich downloade nur Sachen, die unberechtigt zu teuer sind! Denn OA und TP waren ja nur kleine Erweiterungspacks, und 10 Euro sind schon viel...

Antwort #15, 07. Mai 2009 um 17:54 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)