Wie geht das Savegame? (Resident Evil 4)

Wenn man ein Savegame runtergeladen hat was muss man dann tun damit man das im Spiel hat? bitte um schnelle antwort.

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 20:19 von caki009

7 Antworten

hmmm du musst diese datei in den ordenr resident evil 4 ... also hauptverzeichnis rein kopieren .. aber vorher von deiner datei einbackup machen ^^

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 02:36 von AnticrisT

he ? ich versuchs mal.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 14:44 von caki009

entpackt habe ich in den ordner kopiert habe ich auch dann... ich habe versucht einen spielstand zu laden weil ich dachte dass das savegame dort ist aber da war nichts...ein savegame ist doch ein spielstand oder?

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 15:12 von caki009

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ja schon .. also ... musstest du was überschreiebn? ...

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 15:57 von AnticrisT

wie jetzt?
nein ich habe nichts überschrieben.
ich habe noch andere spielstände.
was muss ich denn überschreiben?

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 16:15 von caki009

also du musst in den ordenr resident evil 4 gehn ^^ ... dan eine save.data suchen un wo anders hinkopieren ... dan musst du die geladene einfügen ... un schon hast du das save game ... jedoch hast du deine spielstände nicht mehr ... deswegen sicherheitskopie von deiner datai machen =)

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 17:45 von AnticrisT

gut ich versuch es . wenn es nicht klappt hast du immernoch meine adresse.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 19:43 von caki009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link