call of duty (CoD 5 - World at War)

leute soll ich mir cod 5 oder 4 kaufen
ich mag gerne ego shooter spiel und ich bin 12
welches ist besser?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 20:22 von AndyPandy

1 Antwort

NICHT 4 da bald 6 raus kommt
also Entweder wartes du ab und kaufs call of duty 6 (call of duty 6 modern warfare 2 also fortsetzung) oder kaufs dir cod 5

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 18:17 von badboyx55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link