die vermissten (Gothic 2 - Nacht des Raben)

kann mir einer das mit den vermmisten sagen

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 20:22 von pokemon2009

4 Antworten

Reis mal in die mine im Tal der Erbauer und hör dich dort mal um...

mfg Ork2008

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 20:26 von gelöschter User

ich wollte eine beschreibung der aufgabe

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 20:45 von pokemon2009

Gehe ins Tal der Erbauer. Dort in der Mine bei Raven findest du die Vermissten => Quest geschaft!

mfg Ork2008

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 21:07 von gelöschter User

Das ist eine sehr lange Gesschichte. Wenn ich sie dir hier komplett erzählen wollte, müsste ich dir das halbe Spiel erklären.
Ich gebe dir mal eine Kurzfassung.
Die Aufgabe hast du ja nun erhalten.
Sprich mit den Leuten im Hafen. Kauf dir eine Karte bei Brahim und schwimm ein Stückchen im Hafen rum. Halte dich dabei an der rechten Felswand. Du kommst dann zu einem Piraten. Sprich mit ihm. Der zeichnet dir ein wo du Dexter findest. Nun stattest du bei Gelegenheit, einen Besuch ab. Wenn du ihn dann davon überzeugt hast, dass er bei Beliar besser aufgehoben ist, plünderst du ihn zur Belohnung auch noch aus. Er hat einen Brief dabei. Genauergesagt einen Befehl. Den musst du unbedingt lesen, sonst geht es nicht weiter. Voller Freude bringst du nun diesen Befehl zu Vatras, der dich nun in den Ring des Wassers aufnimmt. Wenn du alles andere auch soweit geregelt hast, kannst du zu Lares im Hafen gehen und ihm sagen, das ihr das Ornament zu den Wassermagiern bringen sollt. Jedoch geht er nur mit, wenn du zuvor eine Ablösung für ihn besorgt hast. Da er dir ja mal seinen Ring gegeben hat, gehst du damit zu Baltram am Marktplatz und sprichst mit ihm. Dazu musst du natürlich den Ring auch angelegt haben.
Baltram sagt dir dann, dass er sich darum kümmert. Damit ist das erledigt. Jetzt kannst du mit Lares losgehen und er bringt dich zu den Wassermagiern. Dann noch eine Aufgabe erfüllen und du kannst mit den Wassermagiern durchs Portal gehen. Jetzt bist du im eigentlichen Addon angekommen. Hier musst du nun auch viel Dinge erledigen, bis du bei den Banditen bist. Und erst dann kommst du dazu die vermissten Leute zu retten.
So ich hoffe das es dir erstmal reicht. Viel Spaß. :o)

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)