Hi, Frage an EUCH (Pokemon Platin)

Ich hab mal 'n paar Fragen:
1. Wenn man von der Perl Edition Giratina oder Shaymin auf Platin rübertauscht, sind die dann automatisch auf der anderen Form?

2. Gibt es wie in Blattgrün oder Feuerrot wieder die 3 legendaren Vögel in verschiedenen Höhlen zu fangen? (Und auf welchem LVL?)

3. Palkia und Dialga sind ja auf LVL 70 wenn man sie fängt ne? Kann man die dann nach der Liga fangen?

So das wars erstmal. Antwortet bitte schnell. ^_^

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 20:50 von BleachFreak

8 Antworten

1: nein nur durch diese items
2:leider nicht aber alle 4 regis im Kraterberg
3: Speersäule genau so wie immer schwächen, einfrieren,einschläfer oder paralesieren dann hyperball einsetzen

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 20:58 von alexthemidnight

1. nein nur durch items giratina:platin-orb shaymin:gracedia-blume

2.ja im sie tauchen manchmal irgendwo im gras auf lv.60 auf und im kraterberg kann man nur 1 regi fangen die anderen aber irgendwo anders

3.speersäule man braucht den nationalen pokedex die drei feen und den adamant und weiß orb

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 21:02 von gamekingX

1.nur mit items

2.doch nach dem erhalten vom nat dex kannst du die drei vögel fangen aber sie fliehen

3.in der speersäule aber die sind leicht ein zu fangen muß nicht ein hyperball benutzen.du mußt aber die drei feen gesehen oder gefangen haben die wand in elyses ansprechen dann im großen haus alles ansprechen was gibt auch buch im kraterberg muß du die orbs für dialga und palkia finden in die speersäule gehen und da ist jetzt dialga.kurz in den kraterbarg gehen dann wieder die speersäule und da ist jetzt palkia(ps:sie sind wirklich sehr einfach zu fangen also lieber mit einem flottbal am anfang oder später mit hyperball.)

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 21:07 von giratina38

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.Geht wie gesagt mit den Items.
2.Arktos, Zapdos u. Lavados gibt es in Platin. Aber die bewegen sich wie Vesprit u. Cresselia durch Sinnoh.
Regice, Regirock u. Registeel kann man nur fangen, wenn du das Movie-Regigigas besitzt. Das konnten bisher nur die Japaner bekommen.
3. Dialga u. Palkia kannst du erst nach der Liga fangen. Du benötigst dann noch den Nationaldex, die 3 Feen und die beiden Orb's aus dem Kraterberg.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 21:11 von Freaky8

OK Danke schonmal.

Hab noch eine letzte Frage:
Woher kriegt man in Perl Adamant Orb? brauch eins für mein Dialga x)

Und wo findet man diese Items in Platin ?

Und was Die Vögel angeht: Ich mach einfach nen Meisterball. (Hab nen Freund der hat sich welche gecheatet XD)

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 21:13 von BleachFreak

hinter Dialga die Treppe runter
in der Zerrwelt

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 21:24 von alexthemidnight

OK danke nochmals x)

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 21:26 von BleachFreak

die items sind im kraterberg da wo der wasserfal ist und den adamant orb für dialga in perl ist hinter palkia XD
XD
XD


HAHA!

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 21:29 von giratina38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)