Goldbaren! (Dalmatiner & Friends)

Hi!hat jemand schon Goldbarren und wenn ja,wo habt ihr ihn gefunden?Hab eben neues spiel angefangen,hab allerdings noch wenig Items,könnte ein paar anfängertipps gut gebrauchen...

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 21:07 von haio

3 Antworten

am strand

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 14:28 von Amber

Ich hab den Goldbarren als Geschenk gefunden das mein Hund mir beim Spaziergang gebracht hat, aber des Geschenk war in der nähe des Strandes.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 18:47 von sternschnuppe55

ich habe ihn schon zweii mal gefunden aber ich weis nicht mehr wo

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 14:14 von Tintenfisch09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link