Lava flug (FF 4)

Wie kann ich mit meinen luftschiff über die lava fliegen bitte antworten.

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 21:42 von Ponkimotami12

5 Antworten

Du musst, glaube ich, erst in den Turm von Babil. Danach in die Zwergenburg und da stehen auf der rechten seite(musst durch die Burg laufen um dahin zu kommen) 3 kleine jungen die du ansprechen musst. Ab jetzt kannst du über Lava fliegen.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 09:21 von Tiduz

kommt drauf an ob du die Enterpriese oder den Falken meinst bei der Enterpriesse müssen yang und cid selbstmord begehen und beim Falken musst du in die Zwergenburg ins Lazaret und mit einem den Pazienten sprechen

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 13:31 von maerad

Ich habe rubikand besiegt und cid und yang haben sich schon lange geopfert ich bin schon das 2 mal in der unterrwelt

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 21:56 von Ponkimotami12

gut na dann gehe in die Zwergenburg ins unterste geschoss wo auch das Lazarett da liegt in einem der Betten Cid sprich ihn an und er wird dein schiff so konstruiren das es über Lava fliegen kann

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 13:59 von maerad

Oh danke ok

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 19:40 von Ponkimotami12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)