Meteo Ring, Fake oder Echt? (FF Crystal Chronicles)

Ich wollte mal wissen, ob es in dem Kilanda Vulkan wirklich einen Meteo-Ring/Power-Ring zu finden ist?
Steht hier in dem Beitrag, zu finden in Kurztipps:

Am Vulkan: Meteo-Ring

An dem großen Level, das am Vulkan ist, kann man ganz versteckt den Meteo-Ring finden. Er ist kurz vor dem Endgegner. Da ist irgendwo eine kleine Schatztruhe. Wenn ihr die öffnet, sagt er euch, dass ihr einen Power-Ring gefunden habt. Wenn ihr den Endgegner besiegt habt, könnt ihr ihn auswählen. Es steht als Information nur fünf Fragezeichen. Euer Charakter wird auch erst nichts damit anfangen können. Erst wenn ihr im nächsten Jahr seid, erklärt euch Roland was ihr damit machen könnt.


Ich finde den net, oder findet man den erst in der Letzten Evolutions Stufe, oder ist das ein Fake.

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 21:45 von Mashine

2 Antworten

aslo cihd enek wenn dasnn erst in der 3. evo, aber ic glaube es ist kein fake... denn man kann meteo ja auch so biledn

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 18:35 von twincrise

ich habe leider auch nix gefunden, weder in der 1. noch 2. noch 3. Evo...

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:09 von twincrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link