goofy donald (KH 358/2 Days)

irgndwer hier hat geschrieben das man im spuiel dann auch goofy und donald spieln kann stimmt das

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 23:50 von Oloei

17 Antworten

nein sie kann man nicht spielen.

sie werden aber im spiel auftauchen.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 13:04 von olyndria

doch man kann sie spielen aber nur im mehrspieler modus es gibt schon preview videos wo man das sieht ( genauso kann man auch xion spielen was einige meinen das es nicht geht )

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 16:48 von Wastememory

es kann man im multyplayer mode nur alle org 14 mitglieder spielen donald und goofy sind nur charaktere für die geschichte die mal drinne vorkommen spielen kann man sie nicht.

wen es videos giebt dann poste es hier mal.

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 17:13 von olyndria

so ungefähr am ende
4:49

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 17:20 von Roxas-fan

@ Roxas-fan jap das mein ich
oder das hier daher hab ich das

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 17:28 von Wastememory

ja das war ja auch für olyndria gedacht die ja nicht glauben wollte das man im multispieler goofy donald spielen kann war ja nur für ihn gedacht.

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 17:34 von Roxas-fan

Vielleich faket Squere enix ihre eigenen Games, damit die mehr gekauft werden. ^_^

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 18:02 von dragonking014

ich glaub ja nicht das die gefaket sind weil das wieder ein bisschen ( weiß nicht wieviel aber ich denk mal mehr als ein bisschen ) extra aufwand für enix wäre

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 18:10 von Wastememory

ok danke für eue antworten wär echt cool sie mal zu spielen mit allen moves

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 19:50 von Oloei

kein problem ^^ die vorfreude is riesig und das spiel wird hamma sein

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 21:31 von Wastememory

ich hab es mir ganz genau angeguckt und sie haben recht olyndria ausserdem hätten die macher auch so einen grund immerhin konnte man sie noch nie spielen da es ya immer hilfschars waren aber jetzt wo man sie spielen kann verleiht es dem spiel eine ganz persönliche note
durchaus logisch jetzt mal in klugscheisser srache

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 16:59 von butcherjack1

Also ich hab ein Bild gesehen, wo die Charaktere aufgelistet waren, die man in Multiplayer spielen kann. Donald und Goofy waren da nicht drauf, Xion auch nicht. Aber im Video sieht man, wie die dort mit Donald und Goofy kämpfen, also kann es auch sein, das man doch mit denen spielen kann! Also hoffen wir mal einfach...

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 09:35 von Ventus

genau vebtus mehr könn wir eh nich oder kennt hier einer zufällig einen der entwickler

Antwort #13, 11. Mai 2009 um 13:24 von Oloei

das kann man!das habe ich auf so ner seite gelesen hier ist ein link:http://www.kingdom-hearts.eu/
ungefähr der 3te beitrag

Antwort #14, 23. Mai 2009 um 14:10 von kurix15

Man kann Goffy,donald und xion als geheime charakter spielen.
Einfach auf die ofiziele seite von Kingdom Hearts 358/2 Days da auf extras dann sind dort die secret charakter

Antwort #15, 29. Mai 2009 um 21:05 von dragonking014

Und die bekommt man warscheinlich wenn man das Spiel einmal durchzockt.

Antwort #16, 30. Mai 2009 um 20:30 von Ventus

Hier bei Spieletipps steht doch das man sie Freischalten kann und es steht auch das man König micky und Sora spielen das steht auch auf der Offizielen Japanischen site von Kingdom hearts 358/2 days.außerdem will ich nur sagen das ich die seite kenne http://kingdom-hearts.eu/

Antwort #17, 10. Juni 2009 um 11:22 von Ben-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)