Geisterschiff... x) Hänge bei der Waage (Okami)

hi^^
Ich bin jetzt im Geisterschiff, war auch schon im Raum mit der Waage, hab Tag gemacht, bin wieder in den raum mit dem Knochenhaufen zurück und hab den Hai besiegt. Hab versucht bei der Waage (bzw. bei dem grossen Fass) nach oben zu springen, geht aber nicht. Muss ich jetzt was mit der Waage machen, oder wie komm ich jetzt weiter?
Vielen Dank im Voraus + lg =)

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 10:20 von Cherryblossom

3 Antworten

Okay, hat sich erledigt.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 13:12 von Cherryblossom

wie gings denn? -.^
häng da auich fest -.-

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 10:50 von keckii

lol xD ist eig. ganz einfach... Zuerst musst du Tag machen, dann gehst du in den Raum mit dem Knochenhaufen zurück und besiegst den Hai. Dann musst du in den grossen Raum mit den Schatztruhen zurück, dort kannst du auf ein Fass und dann hoch springen, dann kommst du weiter, der Rest sollte sich dann ergeben... So ungefähr gings glaub. ;)

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 14:05 von Cherryblossom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)