Isaacs Waffe (Castlevania - Darkness)

Wie kann ich Isaacs Waffe schmieden und wo finde ich die Gegenstände für die Waffen und von wen kriege ich die Gegenstände für Isaacs Waffe?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 11:52 von Isaac96

10 Antworten

1x #44 Dreizack (1xSasumata; 1xÄther(Echsen-Schamane); 1xAquamarin(Fischmann))
1x #45 Allzweckspeer (1xDreizack;1xNaginata(Sasumata+Stahl); 1xÄther; 1xPhlogiston(Flammendämon))
1x Mat. Ader des Teufels (Isaac/Wald im ehemaligen Wasserbereich am Speicherpunkt)
1x Mat. Dunkler Kristall (Böser Kern)
Sasumata: Zeremonienstab(Vassago) + Geist von Fuji(Zauberer/geringerer Dämon)

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 18:55 von gelöschter User

was is "böser Kern"(wenn es ein gegner is dann: wo find ich den?) und wie komme ich an phlogiston (flammendämon bestehlen, oder killen und hoffen, dass man es bekommt? wenn bestehlen, dann wie?(bei mir wird des net lila))
und wie bekomme ich von vassago zeremonienstab und wo finde ich nen vassago?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 15:41 von RathalosX

hat sich alles erledigt ausser des mit dem bösen kern...

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 18:49 von RathalosX

1x #45 Allzweckspeer (1xDreizack;1xNaginata(Sasumata+Stahl); 1xÄther; 1xPhlogiston(Flammendämon))
bedeutet des, dass man für allzweckspeer auch äther und phlogiston braucht?(ich weiß die frage is bescheuert aber ich hab die sachen un kann den speer net herstellen...)

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 14:30 von RathalosX

ja, das in den Klammern(was du kopiert hast), braucht man für den Allzweckspeer.
Böser Kern: Monster im Tempel vor Nucolais(oder so^^)/Legion

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 23:03 von gelöschter User

thx^^

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 23:21 von RathalosX

sorry aber ich find den tempel net...-.-
allerdings komm ich ach net durch ein paar türen:
-Ruinen von Aiolon(beim telepo links)
-Wald von Jigramund(da stehen statuen vor einer tür)
-Garibaldi Tempel(ganz rechts unten auf der Karte is ein Gang wo ich net hinkomme(erster stock))
-Baljhet Berge(ich komm an diesen blutskeletten net vorbei)
-Mortvia Aquädukt(ganz unten auf der karte(erster stock))
wenn ich irgendwo lang muss dann sag mir bitte wie...
ps: ich weiß ich kann nerven^^

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 17:30 von RathalosX

ja, den Garibaldi-Tempel mein ich.
da ist irgendwo ein Spalt am Boden an einer Wand. da kannst du mit dem Teufel durch.
---
Ruinen: Feuerelementaren Angriff wirken
Wald: Mit Yirtei(Kampf, Mitte(rechts, links)) und Schulterritt gegenrennen
Baljihet: Magier nach links(2x) entwickeln
Aquädukt: ist es da, wo der Endgegner war(in der Nähe)?

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 21:34 von gelöschter User

halleluja ich habs!
des mit dem aquädukt hat sich ach erledigt...
thx für den rest^^

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 14:35 von RathalosX

em kann man auch so gegen die bosse kämpfen oder muss man da das spiel durchschgespielt haben

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 16:01 von chaosrechtehand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)